• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Volksei Kältefest?

G

Gast-39yegX

Guest
Da ich mir neulich ähem aus versehen, ein Woger Ei gekauft habe (Fragt nicht) stellt sich mit die Frage ob die Keramik frostsicher ist. Wie lange gibt es die Dinger, denn schon auf dem Markt? Erfahrungswerte vorhanden?
 
Servus Micha,

frag mal den Peter (Delingo). Er seines schon länger.

Wir haben an 3-König bei Markus damit gegrillt. Da hatte es geschneit und es ist nichts passiert. Ich denke, das wird dem Ei nichts ausmachen.

Rechnest Du schon mit einem Wintereinbruch im Schwarzwald,
oder willst Du das Ei auf den Berg hochschleppen und das höchste Brisket grillen ?
 
:denken: Mit Hochträgern wär das ja mal ein Projekt :grin:

Nee, wir haben das gestern bei mir diskutiert. Das war der einzige Knackpunkt der uns bei dem Preis in den Sinn kam :blinky:
 
*finger in die Ohren steck* nein ich brauch kein Keramik-Ei....
 
:pie: Es war in der Tat nicht geplant.
Ist aber ein toller Grill! Freut mich aber wirklich.

Moin Micha.

War ja auch nur ein kleiner Spaß.;)
Das der Grill toll ist nehm ich Dir sofort ab.

Viel Spaß damit und sonnige Grüße.:sonne:
 
Zurück
Oben Unten