• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Vollbad-Shorty] Planschvergnügen mit der Schinkenfee - Schweinereien im heissen Wasser [HomeOffice-Kantine]

Na das ist ja ne tolle Idee!
Das sieht zum anbeißen aus!
Die nächste Partie steht bei mir wieder an, Da werd ich wohl ein paar Gläser weniger machen und das auch ausprobieren.
Sauber, Danke fürs Zeigen.
 
Das schaut sehr gut aus ... klasse :messer:
 
Super Frank, hab gerade mal reingeschaut!!! Ich glaube, da muss ich echt mal ran!!!
 
Morning Folks,

heute stand ein köstliches Schmankerl auf der Liste unserer HO-Kantine.

Gemäß dem Spruch "Der Morgen besorgt's dem Tag" musste eine unserer Fee'n mal wieder Gutes tun 🤪

Die beiden, mit höheren Kräften ausgestatteten Fabelwesen, hatten sich bereits viel zu lang in der Wäsche....ähm...Besenkammer im Verborgenen gehalten :D

Also fix abgestaubt und dann mit Hackfüllung hinein ins heisse Wasserbad.

Zubereitet wurde ein Landfrühstück im Geleemantel - selbstverständlich bezogen über den Druiden des Vertrauens ;-)

Während der Zubereitung fand sich ebenfalls noch genug Zeit für die Herstellung eines frei eingeschobenen Roggenbrots mit Roggenspliss.


Edit: Für die KT in der Fee werden final max. 73° Grad benötigt. Die Angabe über 84° Grad auf dem Beutelchen gilt nur für Brüh- / Kochwurst im Darm.


Bilders:

Anhang anzeigen 2434610

Anhang anzeigen 2434611

Anhang anzeigen 2434612

Anhang anzeigen 2434613

Anhang anzeigen 2434614

Anhang anzeigen 2434615

Anhang anzeigen 2434616

Anhang anzeigen 2434617

Anhang anzeigen 2434618

Das nenne ich einen gelungenen Start in den Tag 🤗

Munterbleiben !!!!
Morning Folks,

heute stand ein köstliches Schmankerl auf der Liste unserer HO-Kantine.

Gemäß dem Spruch "Der Morgen besorgt's dem Tag" musste eine unserer Fee'n mal wieder Gutes tun 🤪

Die beiden, mit höheren Kräften ausgestatteten Fabelwesen, hatten sich bereits viel zu lang in der Wäsche....ähm...Besenkammer im Verborgenen gehalten :D

Also fix abgestaubt und dann mit Hackfüllung hinein ins heisse Wasserbad.

Zubereitet wurde ein Landfrühstück im Geleemantel - selbstverständlich bezogen über den Druiden des Vertrauens ;-)

Während der Zubereitung fand sich ebenfalls noch genug Zeit für die Herstellung eines frei eingeschobenen Roggenbrots mit Roggenspliss.


Edit: Für die KT in der Fee werden final max. 73° Grad benötigt. Die Angabe über 84° Grad auf dem Beutelchen gilt nur für Brüh- / Kochwurst im Darm.


Bilders:

Anhang anzeigen 2434610

Anhang anzeigen 2434611

Anhang anzeigen 2434612

Anhang anzeigen 2434613

Anhang anzeigen 2434614

Anhang anzeigen 2434615

Anhang anzeigen 2434616

Anhang anzeigen 2434617

Anhang anzeigen 2434618

Das nenne ich einen gelungenen Start in den Tag 🤗

Munterbleiben !!!!
Hallo Frank,
heute morgen probiert und es war sehr lecker🤗. Vielen Dank für den neuen Einblick in Deinem Hobby und beste Grüße vom Nachbarn.
Ich habe auch eine Scheibe an meine Mitbewohnerin verkostet. Ich hab Glück das ich noch alle Finger dran sind.
LG
Torsten
 
Hey Torsten, na das ist ja geil 🥰
Herzlich willkommen im teuersten Forum der Welt mit all seinen positiv bekloppten Mitgliedern!
Freut mich sehr das du jetzt auch hier bist und es gemundet hat 🤩
Der Lizzy einen dicken Krauler und herzliche Grüße von oben 😉
 
Hey Torsten, na das ist ja geil 🥰
Herzlich willkommen im teuersten Forum der Welt mit all seinen positiv bekloppten Mitgliedern!
Freut mich sehr das du jetzt auch hier bist und es gemundet hat 🤩
Der Lizzy einen dicken Krauler und herzliche Grüße von oben 😉
Vielen Dank Frank.
Ich bin seit 2018 angemeldet, gucke hier ins Forum ab und an mal rein. Du weisst ja ich habe viele andere Hobbys. 😁
Trotzdem mal schön, wenn man neues erfährt Und probieren kann👍🏻 Der Uli war auch begeiszert wie er mir heute morgen erzählte.....bis später.
 
Zurück
Oben Unten