• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[ volle Mangapower ] Dank @Schweinemami gab es endlich mal wieder Mangalitzaburntends

Lanzarolo

Anstaltsbader
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Messehostess
Happy 4th advent,

aus einer ganz spontanen Eingebung heraus hat Tom nach der Weihnachtsfeier heut Nacht (!) ein feines Stück Mangalitza (thx @schweinemami) aus der Kühlung hervorgezaubert.
DSC_0001.JPG

Da es natürlich nach dem Aufstehen noch nicht aufgetaut war hatte Tom die grandiose Idee, lass uns mal wieder burntends machen.
DSC_0004.JPG

Kleingeschnitten, etwas Gewürz dran..
DSC_0006.JPG

.. Apfelpellets zum räuchern..
DSC_0008.JPG

.. und ab dafür in den Nappi. Bei 150° bis knapp 75° KT gezogen.
DSC_0010.JPG

Halbzeit - und die sehn schon leggar aus die Kleinen..
DSC_0012.JPG

.. noch Butter für den Geschmack und a bisserl Soße zum glacen und wieder ab in den Nappi.
Nur gut, daß der schon etwas in die Jahre gekommener Grill zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk läuft denn das Wetter war bei uns nicht gerade optimal. Es regnete und es ging kein schöner dazu noch böiger Wind - jaja, es gibt kein schlechtes Wetter und n echter Grilller usw. usw. - war trotzdem nicht schön. Umso schöner, daß Tom`s Nappi alleine läuft und wir nicht stetig daneben stehen mußten.
Wie war bei euch allen das Wetter heut?
DSC_0013.JPG

DSC_0014.JPG

Rösti mit Käsekrüstchen..
DSC_0017.JPG

und Pfannengemüse mit Gewürz von @Spiccy, ein großer Kleks Sauerrahm zum abrunden und fertig waren die Beilagen.
DSC_0018.JPG

DSC_0019.JPG

DSC_0023.JPG

Tellerbild.
DSC_0024.JPG

DSC_0025.JPG

Hmmm.. `s war wieder sehr schmackelig.
DSC_0030.JPG

DSC_0032.JPG

Schöne Weihnachtszeit euch allen da draussen...

:prost:
Anette und Tom:santabeard:

Rundum mein Ding! Fehlte nur meine Einladung ;)

Glück Auf

Spitzenmäßig! ...das sieht geradezu verwerflich gut aus.... :sabber:

Gruß an See
Christian

Hammer Tom :wiegeil:
ich sag mal so ... genau mein Ding :thumb1:
Sehr sehr geile Bilder :thumb2::thumb2:

Sieht extrem Geil aus !:sabber:

:thumb1:

Gruß Matthias

Hi Tom.
Das sieht hervorragend aus! Ich nehme ne Portion!
Frohes Fest euch 3 en

Zurück
Oben Unten