• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vollkorn Pizza und Baguette

BerniKarat

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
Heute gab es eine leckere Weizen - Dinkel Pizza und da ich noch ein pan puno uebrig hatte wurde das auch noch schnell belegt
IMG_7302 (Medium).JPG


IMG_7303 (Medium).JPG


IMG_7304 (Medium).JPG
 
...

anscheinend wurde die pizza ge"kaper"t. :muhahaha:
 
muahhhh

jau die wurde ge"kaper"t hihi , der sohnemann ( 4 Jahre und er HAT das sagen ) steht auf pizza cross mit zucchini paprika rot und kapern ...
war mir natuerlich klar das hier im grillforum ne "gruene" pizza belaechelt wird 8-)
 
Moin Berni,

ich lächle auch, aber nur weils es sehr lecker aussieht :happa:

:prost:
 
schaut lecker aus.
Naja, auf Volkornmehr stehe ich persönlich jetzt nicht so, aber das ist Geschmackssache.

Kleiner Tipp: lege Zucchini, Auberginen oder Paprika vorher auf den Grillrost und grille sehr heiss an. Das gibt ein sagenhaftes Aroma auf der Pizza.

Grüße
Christian
 
Ja das stimmt mit dem Tipp von Butterkeks...vorher saltzen und dann aufem Gril schön angrillen...dann ab auf die Pizza..hmmmmm leckaaaaaaa.
Gruß Mike
 
sieht beides sehr gut aus :happa: und so ne vollkornpizza macht satt ohne ende :grin:
 
mit dem angrillen ist ein guter tip , werde ich mir zu herzen nehmen ...
thema vollkorn
habe mich eine ganze zeit nur vollkorntechnisch ernährt , hat mir sehr gut getan , mühle , korn etc alles verhanden , ist aber sehr aufwendig und in der familie schwer umzusetzen ,... alles gewohnheitssache
wenn man sich eine zeit vk ernährt hat schmeckt auszugsmehl und sachen die daraus zubereitet sind " leer "
 
Zurück
Oben Unten