• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vollkorn Quickie im HO: Bigos meets Dinette + Schwabenpizza

Sieht sehr lecker aus! Also wie immer!!
Dankeschön Sebastian :prost:

president obama dancing GIF
 
Dankeschön :prost:
Meine Mittagspause ist nur 1h lang ;)
Teig vor der Arbeit angesetzt und in Calls vergessen den im Kühlschrank zu parken, deswegen war der drüber.
Das KEG gestartet als ich im UG nen Kaffee ziehen war ;)
zur Pause dann gebacken und gegessen ;)
Das ist Time Management 👍
 
Mahlzeit Seb,

das wäre auch nach meinem Gusto gewesen.
Ich hab jedenfalls kurz nach der Mittagspause mit Polen telefoniert. Das war aber eher trocken und nicht so schön gehaltvoll... :(
 
Das schaut sehr lecker... die Schiffchen esse ich auch sehr gerne!
 
Mahlzeit Seb,

das wäre auch nach meinem Gusto gewesen.
Ich hab jedenfalls kurz nach der Mittagspause mit Polen telefoniert. Das war aber eher trocken und nicht so schön gehaltvoll... :(
Danke Daniel :)
In MOB zeigt der Pole dir das Polen auch nicht trocken sein können 🤘
 
Zurück
Oben Unten