• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Vollzug Runde 14 von @sonja4777] "El Cabroncito" a` la Sonja

Sonja4777

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Willkommen zur Grill- und Kochchallenge Runde 14


Schon lange wollte ich El Cabroncito aus dem "Burger Unser" nachbauen. Die Zutaten von @Sizzlebear aka Grillbärt haben mir die Gelegenheit. Aber es ist meine ( unsere, ich darf Männe nicht vergessen, geworden)

Die Vorgabe: Hack nach Wahl, Bohnen, Kartoffeln, Paprika, Speck, + Rotwein od. was anderes rotes

Die Zutaten (teils)

20200605_172240.jpg


Die Vorlage

15913770538895601699090194812138.jpg


Okay, machen wir uns ans Werk. Wir beginnen mal mit der Beilage. Ist doch schon mal was, oder?

Ein paar Wedges sollen es werden

20200605_172558.jpg


20200605_172811.jpg


Okay. Dann dem Chili widmen (Das Zutaten Bild ist weg ) Hackfleisch (gemischt), Zwiebeln, Tomatenmark, Paprika, Kidneybohnen und Chiligewürz von @Spiccy

20200605_174237.jpg


20200605_174747.jpg


Mehr Bilder gibts nicht, irgendwie ging alles zu schnell anscheinend

Männe hat sich derweil um den Burger Bun gekümmert, in unserem Fall ein Rösti

20200605_173627.jpg


Kartoffeln gerieben und mit Ei, Zwiebeln, S + P vermischt (wir haben junge Hühner, da ist der Dotter noch sehr hell)

20200605_175427.jpg


Und mit der Bun Form geformt, was auch sonst

20200605_175849.jpg


20200605_180317.jpg


Ab ins warme, schöööööön

20200605_181502.jpg


Sobald sie fertig sind, dürfen sie im Backofen ausruhen und der Bacon darf schwimmen gehen



20200605_182358.jpg


Dann die Rindfleisch Pattis( ich gestehe, gekauftvom MdV). Wegen Sch......wetter musste der Grill heute pausieren. Hoffe die werden trotzdem einigermaßen

20200605_182608.jpg


Dann geht's auch schon ans zusammen bauen

Rösti, Salat, Patti, noch mehr Salat, Chili und Speck mit Wedges

20200605_183636.jpg


20200605_183648.jpg


Dazu eine leckere Domina von einem (okay, ja, wir haben mehrere) Lieblingswinzer. Einer der wenigen deutschen Rotweine der uns schmeckt

20200605_183742.jpg


Portion ist zu groß, es bleibt was über und ich brauch ein Verdauerle. Was starkes

20200605_185444.jpg


Es war wirklich sehr lecker. Auch die Kombi Burger mit Chili. Irgendwann schaff ich es bestimmt und versuche mich an dem Original

Dankeschön fürs reinschauen und schönen Abend
 
OMG Ich platze vor Neid !!!

Wie geil ist das denn bitte

:love:
 
Mega Burger! :wiegeil:
 
Wahnsinn! Ihr habt echt alle Energie immer so zu Zaubern. Hut ab!
 
Und würdest Du es noch mal so machen? Die Röstis als Bun hatte ich auch kurz überlegt.
 
@Sonja4777 das ist mal ein Teil. Ich verneige mich vor Dir 👍👍👍👍👍
 
Megaaa Sonja:worthy::wiegeil:. Bitte poste nochmal das ganze Rezept aus dem Buch, bitte bitte.
Ich hab da doch noch was übrig von meiner Runde heute.
 
Das sieht ja mal hammermässig aus.
Mich würde auch das Original-Rezept interessieren.
:anstoޥn:
 
AMEN
Wo wird denn das Burger Unser gepredigt? Ich werde Anhänger.
Sonja, Weltklasse Burger. Gefällt mir richtig gut. Ich kann mir das auch super vorstellen in der Kombi mit Schilikonkarne und dem Rösti.
Aber bei soviel Hack musst du aufpassen, dass du keine Hakfane bekommst. :D
Dagegen hilft der Enzian. Den hat ich auch schon lange nicht mehr.
 
AMEN
Wo wird denn das Burger Unser gepredigt? Ich werde Anhänger.
Sonja, Weltklasse Burger. Gefällt mir richtig gut. Ich kann mir das auch super vorstellen in der Kombi mit Schilikonkarne und dem Rösti.
Aber bei soviel Hack musst du aufpassen, dass du keine Hakfane bekommst. :D
Dagegen hilft der Enzian. Den hat ich auch schon lange nicht mehr.

Nicht gepredigt, sondern gebetet haben wir gestern, das das was wird. :sun:
Das Hack war wirklich sehr viel, da sind Beilagen und Verdauerle seeeeehr wichtig. Vor allem in Kombination mit den Bohnen :pfeif:
 
Zurück
Oben Unten