Hola amigos,
no habla espagnol aber Grill & Kochchallenge rockt.
heute mein Versuch die Zutaten von Gisela @pellinger zu verarbeiten:Chorizo, Garnelen o. Muscheln, Maiskolben, rote Kartoffeln, Thymian + Muskatwein oder mexikanisches Bier
das Material
Auftauen
Sauce vorbereiten, Kartoffel schälen, schnibbeln, kochen bis weich, Cherrytomaten pürieren, Maggi Und Knoblauchpulver dazu, Thymian + S&P dazu und Kartoffel auch, alles pürieren
Jetzt wird es ernst
Chorizo
Kinofilm und Garnelen
Gemüse
Chorizo
Reis
Sauce
Fertig
Der Teller
als Getränk Corona, scheint nen gutes Bier zu sein. Geht grad durch alle Medien. Lasse mich nicht influencen normalerweise.
weiß nicht warum die das Bier so hypen gerade überall, schmeckt ok aber nicht besonders ....
Absacker
Fazit: kann man machen. Son mexikanischer Wok ist schon nicht schlecht
Danke fürs Reinschauen
Bleibt Gesund
no habla espagnol aber Grill & Kochchallenge rockt.

heute mein Versuch die Zutaten von Gisela @pellinger zu verarbeiten:Chorizo, Garnelen o. Muscheln, Maiskolben, rote Kartoffeln, Thymian + Muskatwein oder mexikanisches Bier
das Material
Auftauen
Sauce vorbereiten, Kartoffel schälen, schnibbeln, kochen bis weich, Cherrytomaten pürieren, Maggi Und Knoblauchpulver dazu, Thymian + S&P dazu und Kartoffel auch, alles pürieren
Jetzt wird es ernst
Chorizo
Kinofilm und Garnelen
Gemüse
Chorizo
Reis
Sauce
Fertig
Der Teller
als Getränk Corona, scheint nen gutes Bier zu sein. Geht grad durch alle Medien. Lasse mich nicht influencen normalerweise.
weiß nicht warum die das Bier so hypen gerade überall, schmeckt ok aber nicht besonders ....

Absacker
Fazit: kann man machen. Son mexikanischer Wok ist schon nicht schlecht

Danke fürs Reinschauen
Bleibt Gesund