• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Vollzug Runde 17.2 von @Sizzlebear aka Grillbärt] Sizzlebrunch

Sizzlebear aka Grillbärt

Brutzler 30+ Jahre am Grill
Mahlzeit oder schöne Brunchtime
Euch allen,

hier nun mein Vollzug Runde 17.2, mit einem "leichten" Brunch nach der gestrigen Völlerei.

Wir verwenden immer noch die Zutaten von @Maertyn:

Rindfleisch meine Wahl heute Merguez, Laugen- Kartoffel-Buns vom Vortag, Weichkäse nach Wahl, Kartoffeln (schon in den Buns), Eier + Kaffee

Zum Brunch gab es dann das:
20200628_112518.jpg

20200628_115329.jpg

Mein Teller
20200628_120150.jpg
20200628_120204.jpg
20200628_120154.jpg

GöGa's Teller, sie hat sich aus dem Ganzen lieber wieder nen Burger daraus gebastelt. 🥰
20200628_120233.jpg

Schönen Sonntag
Euch Allen
Euer Grillbärt​
 

Nibelungen_Griller

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Supporter
Aaaalter bist du Alf mit 7 Mägen ????? Wo stopfst Du das alles hin?
schön gemacht und bestimmt lecker 🤗🤗🤗🤗👍👍
 

5E8A5T14N.KR4C1N5K1

EGGstremist & Pizza-Prediger
Supporter
Also nach dem geilen Burger gestern wäre ne Einladung zum Brunch fein gewesen
Tolles Bunch Nobbi!
 

Nibelungen_Griller

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Supporter
Jesses Gott bewahre wo soll das hin im Ranzen 😹😹😹😹
 
OP
OP
Sizzlebear aka Grillbärt

Sizzlebear aka Grillbärt

Brutzler 30+ Jahre am Grill
Aaaalter bist du Alf mit 7 Mägen ????? Wo stopfst Du das alles hin?
schön gemacht und bestimmt lecker 🤗🤗🤗🤗👍👍
Katzen laufen hier genug rum, aber die sind mir alle zu mager. Außerdem war es ja schon Frühstück und Mittag in einem und somit ist eine ganze Mahlzeit schon weggefallen, darüber sollten wir lieber sprechen. Eine ganze Mahlzeit!;)🍻

Also nach dem geilen Burger gestern wäre ne Einladung zum Brunch fein gewesen
Tolles Bunch Nobbi!
Ich kann es nicht oft genug wiederholen, auch du bist immer herzlichst Eingeladen, musst nur klingeln.:anstoޥn:

Das ist ein schöner Apetit anregen. Was gab es als Hauptgang?
Eventuell Rippchen vom Vortag. 🤷‍♂️

Meine Einladung zum Brunch ist wohl verloren gegangen 🤔😋
Ich bin mir sicher die kommt morgen, es kommt zur Zeit leider überall zu Verzögerungen.

Boah, geil. Ich wenn das alles essen müsste........
Hätte dir bei deinem Teller doch geholfen, keine Sorge.

Geil. Ob sich mal eine Extreme Challenge anbietet? 5 Zutaten, die in Frühstück, Mittag und Abendessen vorkommen müssen 😂
Ich schwöre dir, genau diesen Gedanke hatte ich auch.:wiegeil:

Jesses Gott bewahre wo soll das hin im Ranzen 😹😹😹😹
Den kann man sich doch notfalls noch auf den Rücken schnallen, oder?:rolleyes:

Bzw. ein Gericht für jeden Tag in der Woche 😅😂
Däs ist doch total absurd, oder doch nicht?:hmmmm:
 
Oben Unten