• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Vollzug Runde 2 von 5E8A5T14N.KR4C1N5K1] Żur / Żurek -> DIE kräftige, deftige polnische Suppe

Hab das Rezept für die Suppe von @baefi aber gefunden

klingt lecker. Halte aber an meinem Familienrezept fest ;)
Ich mag diese Suppe gehaltvoll
Und noch eins: kalt schmeckt die auch MEGA!!
Das wird so sein wie bei vielen Sachen: Es gibt nicht DAS Rezept. Und das ist gut so.
 
Sehr lecker sieht das aus. Ich liebe diese Suppe meine vom OT ohne Brot
20200117_135541-jpg.2090139

Das Rezept ist auch etwas frei Schnauze gemacht da es viele Möglichkeiten gibt.
 
Wow, geiler Shice.....würde ich auch probieren.
Ganz toller Bericht.
Gruß
Julien
 
Heute ja noch Brühe mit Huhn und feinen Nudeln (Reste)

2D62F76A-846B-4174-BA61-1138045AD13D.jpeg
0FD16C34-2CF7-447E-806A-4995D1D0FB6C.jpeg


irgendwer hat den Żur komplett aufgegessen :o
Der Pott ist leer
208E58D0-836B-4C90-8379-CEC9A0E2F0DD.jpeg

Das schlechte am Żur ist bei uns zu Hause: er hält sich extremst kurz. Und wir sind nur zu zweit die ihn essen:D
 
Danke Sebastian, wenn ich im August wieder in Polen bin, weiß ich, was ich mir zum Essen wünsche.
Diesmal keine Rouladen oder Bigos. Die Suppe sieht einfach lecker aus.
 
Zurück
Oben Unten