• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Vollzug Runde 21 von @Nibelungen_Griller] Pulled Chicken mit Brokkoli Salat

Nibelungen_Griller

Booooaaaaaahhhhh
5+ Jahre im GSV
Supporter
Soodele, heute gab es gemäß der Zutatenliste Pulled Chicken mit einem Salat ;)
die enthäuteten Hühnerbeine kamen auf ein Bett von Zwiebeln, Knoblauch, Paprika, Bohnen. noch ein bischen Gemüsebrühe hinzu und ab in den Ofen.Nebenher wurde ein bischen Haut in der Pfanne ausgelassen.
Der Brokkoli wurde blanchiert, mit Öl und Balsamico gebadet hinzu kamen Paprikawürfelchen und ein paar Käsewürfel. Dazu gab es geröstete Pinienkerne.
Zum Abschluss gab es dann den Verjus der getrunken wurde, für mich überaschend, meine Frau fand Ihn schrecklich ;)

Hier dann ein paar Bilder:

IMG_4891.JPG


PHOTO-2020-07-26-14-49-42.jpg


IMG_4893.JPG


IMG_4894.JPG


IMG_4898.JPG


IMG_4899.JPG


IMG_4900.JPG


IMG_4896.JPG


PHOTO-2020-07-26-14-49-44.jpg


IMG_4908.JPG


IMG_4910.JPG


IMG_4911.JPG


IMG_4912.JPG


IMG_4913.JPG
 
Ich kanns nur nochmal sagen, was wie ein geiler Teller und a wahnsinns Gericht, sozusagen ein Gedicht. Voll guad Erik :anstoޥn:
 
Das wäre jetzt ein genau richtiges Frühstück für einen Montag morgen. Sehr genial gechallengt❗
 
Da muss man nicht mehr viel sagen :o
 
Zurück
Oben Unten