• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Vollzug Runde 22 @ Ceterum Censeo] Raznjici Burger

Ceterum Censeo

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Die Aufgabe für diese Woche war:
  • Kotelett
  • Tomate
  • Kartoffel
  • Senf
  • Chili
  • Apfelsaft
Ich hab daraus - Überraschung! - ein Sandwich gemacht. Und zwar einen Raznjici-Burger. Der besteht zuerst aus einem Fladenbrot, da hab ich eines meiner ältesten Brötchenrezepte wieder mal ausgegraben.

IMG_4283.JPG


IMG_4274.JPG


Für das Raznjici hab ich zwei Stück Kotelett ohne Knochen über Nacht in Essig, Öl und Kräutern mariniert:

IMG_7700.JPG


Paprika eingeölt und gegrillt:

IMG_7699.JPG


Ein paar Kartoffelchips, für den Crunch und wegen der Angabe:

IMG_7693.JPG


Jetzt den Rest grillen, die Koteletts vorher noch etwas flach geklopft. Die Paprikastreifen bekommen noch ein "finish"

IMG_7704.JPG


Und es wird zusammengebaut. Da war meine Linse ein wenig verdreckt - glaubt mir eh keiner wenn ich sag ich hab einen "David Hamilton Filter" verwendet.... ;-)

Angetoastetes Fladenbrot mit Ajvar (gekauft), Zwiebeln und Grilltomate

IMG_7707 (Bearbeitet).JPG


Darauf das Fleisch, Paprika und Chiliflocken. In den Deckel der Zwiebelsenf (selbstgemacht)

IMG_7709 (Bearbeitet).JPG


Obendrauf die Chips

IMG_7712 (Bearbeitet).JPG


Deckel drauf - man konnte die Dinger mit der Hand essen.

IMG_7718.JPG


Beim "Apfelsaft" war dann was verdauungsförderndes gefragt:

IMG_7724.JPG
 

Nibelungen_Griller

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Supporter
Gefällt mir gut...... der alte Padavan, ......sehr dünnes Eis......sehr dünn.....:t㳳chel::D:D

edith sagt, das war ja @cire mit dem Kommentar, sorry 🤗🤗
 

cire

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Njam .... :sabber:
 

Sizzlebear aka Grillbärt

Vollblut Brutzler & Grillspaßvirtuose
Supporter
Deine alten Brötchen sehen ja mal richtig lecker aus, haste da mal ein Rezept für uns.
Das greifbare Ganze am Ende, hätte ich gerne genommen.
 

Sizzlebear aka Grillbärt

Vollblut Brutzler & Grillspaßvirtuose
Supporter

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Ganz tolle Idee hast Du da umgesetzt! Die Brötchen sehen sehr gut aus, danke für den link zur Anleitung.

Schönen Wochenbeginn wünscht Dir Silvia
 
Oben Unten