• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Vollzug Runde 22 von @fritzi.lb] Runde 2 Ochsenkotelett

fritzi.lb

Der, der fürs Warten bezahlt wird.
5+ Jahre im GSV
Hallo
Diese Woche gibts 2 Teilnahmen von mir, irgendwie liegen mir die Zutaten....;)

Eigentlich wollte ich aus einem Kartoffelteig eine Art kleine Küchlein oder so ähnlich machen, diese dann in der Pfanne ausbraten und mit Tomate und Mozzarella überbacken. Also Kartoffeln gekocht, durchgedrückt und mit Senf, Parmesan, Muskatnuss und einem Ei vermischt. Beim Anbraten des ersten hab ich gemerkt das es nix wird und bin umgeschwenkt.
kartoffelteig.JPG

Also Kartoffelmasse in eine Auflaufform gefüllt und mit Tomaten und Käse belegt.
Auflauf.JPG

Ab damit in Backofen.
Chilli, Knoblauch, Rosmarin und Öl Vermischt.
chilli.JPG

Als ich rauswollte um den Grill anzumachen hat es zu regnen begonnen. Egal dann Indoor in der Pfanne.
Ochsenkotelett in die Pfanne und scharf anbraten.
Pfanne.JPG

Dann Fleisch in den Backofen zum Duchziehen und schnell noch ein paar Pimentos angebraten, die habe ich heute geerntet.
pimentos.JPG

Floisch aufschneiden, Salz und Pfeffer drüber und die Chilli-Rosmarin-Mischung darüber verteilt
Brett.JPG

Teller.JPG

Dazu gabs Most.

Moscht.JPG


Danke fürs Zusehen
 
Scharfes Brettl und.
 
Legga. Sieht schön Schaf aus. :)
 
Zurück
Oben Unten