• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Vollzug Runde 24 - Maik1978] - Einfach nur Burger

Maik1978

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Nach viel zu langer Abwesenheit wollte ich heute wieder mit einsteigen.

Die Vorgabe heute waren: Rinderhack,Milch,Zitrone,Hefe,Mehl Getränk roter Riesling oder weisser Traubensaft

Das Ziel war es, ein leichtes Essen mit den Zutaten zu gestalten.
Kurz überlegt was da passt. Logische Antwort: Burger, weil Burger gehen immer :hamburger:.
Mein Cousin sagte, dass er die Bun's nach diesem Rezept Link machen möchte.
IMG_20200811_205654.jpg


Schnell eine Lemon Curd für den Nachtisch gemacht.
IMG_20200811_153502.jpg

Und abkühlen lassen
IMG_20200811_155751.jpg

Ab an den Grill
IMG_20200811_175329.jpg

Rinderhack, Babybel, Eisbergsalat, Blues Hog Soße und Preiselbeeren vom Schwedischen Grillhaus.
IMG_20200811_212321.jpg

Auf der Flasche haben die sich eindeutig verschrieben. Jeder sieht doch, dass der Rot ist :)
IMG_20200811_181206.jpg


IMG_20200811_181213.jpg

IMG_20200811_181327.jpg


War lecker mach ich glatt noch Mal.
 
Babybel. Ich hab da leider nur die kleinen bekommen .
 
Burger immer gut, schön gemacht.👍
 
Interessanter Burger, der Link zum Rezept geht nicht 🤔

Beim Schleifen der Brötchen ist noch Luft nach oben :D
 
Interessanter Burger, der Link zum Rezept geht nicht 🤔

Beim Schleifen der Brötchen ist noch Luft nach oben :D
Er wollte mir die Brötchen auch nicht aushändigen und schon gar nicht die Fotos ;)

Aber passiert halt und nur der Optik wegen wegschmeißen, hätte sicher Stress mit Greta gegeben.
 
Leck mich am A.... ned schlecht.... roter Riesling is abba was anneres wie Schwarzriesling...es sei verziehen...😀😀😀😀
 
Ein wunderbares Bürgerschen.
 
Zurück
Oben Unten