• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Vollzug Runde 24 von @cire] Guacamole Burger mit geschummelten Zutaten

cire

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo,

nach dem Aussetzen in der letzten Woche reichte die Zeit heute für ein schnelles Challengeköcheln.

Aufgerufene Zutaten von @Nibelungen_Griller :

Rinderhack
Milch
Zitrone
Hefe
Mehl


(Dreisterweise habe ich Milch, Hefe und Mehl von anderen verarbeiten lassen und einfach mal Briochesemmeln gekauft. :o)

Die Zutaten wurde vereinigt mit:

Avocado
Knobi
Chili
Tomate
Salat
Zwiebel
Gewürze
Bergkäse mit Kümmel
BBQ-Sauce

Es gab
Guacamole Burger
Dazu wurde aus Avocado, Knobi, Chili, Zitrone und Salz & Pfeffer zubereitet. Die Rinderhackpatties wurden gegrillt und kurz vor der Fertigstellung och mit einer Scheibe vom Käse garniert. Die Brötchenhälfte. kurz angeröstet.
Für den Rest lasse ich Bilder sprechen:

F965288B-9E73-45C3-B613-AA28CE4F05B3.jpeg


B96134F2-9B43-4471-BDF6-18D1E10FCEB0.jpeg


Guten Appetit 😃
Leider habe ich den Traubensaft im Laden vergessen und bin auf ein Naturradler umgestiegen. Bei dieser brüllenden Hitze aber hoffentlich entschuldbar. 😁
 
Lecker geschummelt :domina: :domina::domina:
 
Eric du kleines Schummllieschen, warvaber bestimmt trotzdem schummellecker.🤔🤷‍♂️
 
Toller Burger.
Der hätte meiner GöGa begeistert. Sie steh auf Guacamole
 
Moin,

dein Burger sieht super aus! Bin auch ein großer Guacamole Fan. Am liebsten esse ich sie zwar auf Tortillas aber auf dem Burger hört es sich auch verdammt lecker an.

Wo genau bekomme ich den Bergkäse mit Kümmel?

Grüße aus Braunschweig
 
Moin,

......

Wo genau bekomme ich den Bergkäse mit Kümmel?

Grüße aus Braunschweig

Moin nach Braunschweig,

schön, dass Dir der Burger gefällt. Den Bergkäse mit Kümmel habe ich bei einem (ich glaub Tiroler-Spezialitäten-)Käsestand gekauft. Er ist mir aber auch schon in gut sortierten Käseabteilungen beim Edekaner begegnet.

Viel Spass beim evtl. Nachburgern! :thumb2:

Und wenn Du magst, schau mal in unsere Challenge rein, vielleicht hast Du Lust mitzumachen. Mein Guaccamoleburgwe ist auch ein Ergebnis dieser Challenge. ;)
 
Hey @cire,
der Burger schaut klasse aus. Habe Guacamole ehrlich gesagt noch nie auf dem Burger probiert. Immer nur als Dip beim Grillen. Muss ich vielleicht mal ausprobieren. Wie hast du denn deine Guacamole zubereitet? Ich bin da gerne immer am ausprobieren. Ich mache meine immer noch mit Frischjoghurt, Zitronensaft, Knoblauch und Tomaten :) Das habe ich irgendwann mal so in Spanien gesehen und finde es super. Die reine Avocadocreme hat bei mir immer so langweilig geschmeckt. Vielleicht hast du ja noch Tipps.
Viele Grüße
 
Hallo @fleischliebhaber18
im Prinzip bereite ich meine Guacamole auch immer so zu, lediglich der Frischjoghurt wir manchmal gegen „Vorhandenes“ ausgetauscht oder einfach ganz weggelassen. Und meine Cua darf ruhig kräftig nach Knobi schmecken. Außerdem mache ich ab und zu noch einen kleinen Spritzer Tabasco hinzu. Ich finde Guacamole lässt sich in vielen leckeren Varianten machen. :cook: Wenn ich bedenke, dass ich sie früher gar nicht mochte, so könnte ich mich inzwischen einfach reinlegen und um mich rum futtern.

Ich kann es Dir nur empfehlen, Guacamole auf dem Burger auszuprobieren. Für mich sehr lecker. :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten