• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Vollzug Runde 26 von @5E8A5T14N.KR4C1N5K1] Lucky BBChicken aus dem Kamado Joe Junior mit Reis und Salat

Schöner Hühn , Seb.....:thumb1:...und ein feiner Teller........hätte gern davon probiert! Werde beim Reis demnächst auch etwas experementierfreudiger sein.
Lucky Chicken ist echt ein super Puder, unser Druide hat feine Sachen am Start :-)
Übrigens.....hab' ich dir schon gesagt das du ne Roti brauchst? :D
 
Geil! Die Haut nächstes mal einfach abziehen und separat aufknuspern ;)

Ach, wenn doch die ganze Welt aus Hühnchenhaut bestehen könnt :love:
Servus Patrick,

ach verdammich... da hätte ich doch glatt die Monsterpfanne nochmal auspacken können zum aufknuspern :)
Nicht dran gedacht. Beim nächsten mal dann wenn ich wieder weiche Hühnerhaut habe.
Ich gebe dir absolut recht. Die Welt sollte aus knuspriger Hühnerhaut bestehen :)
:prost:

Das sieht toll aus. Gerade farbenfrohe Teller machen immer viel her finde ich. Da Hähnchen bei mir auch auf der Agenda steht nehme ich deine Ausführung mal als Inspiration mit :thumb2:
Servus Nils,
Danke für das Lob :)
ich mag einfache Gerichte. Auch wenn das hier ne Challenge ist muss sie für mich in einen normalen Tagesessenzubereitungsrahmen (was für ein Wort :D) passen.
Huhn auf dem Hühnersitz aus dem Kamado geht eigentlich immer. Ist ja auch nix so schwer dran. Zu viel Bier sollte man nicht in den Hühnersitz kippen :)

:prost:

Ach Du dickes Ei, da war der Kamado ja fast zu klein für die dicke Henne .... :o
Das sieht veryfine aus und zum Glück hast Du Dich noch für eine „Kalte Zitronen-Hopfen Schorle“ entschieden. Kurz dachte ich, es wird eine „Espresso-Weizenbier-Schorle“. 😳

Schieb gerne mal nen Teller voll rüber .... :messer:
Servus Eric,

da hätte auch ein dickeres Huhn Platz gehabt ;)
Espresso Weizenbier Schorle? Ist das trinkbar? :D
Leider hat jemand alles aufgefressen :D Nix mehr übrig
:prost:
Schöner Hühn , Seb.....:thumb1:...und ein feiner Teller........hätte gern davon probiert! Werde beim Reis demnächst auch etwas experementierfreudiger sein.
Servus Frank,

vielen lieben Dank :) Bei der Kombi würde wohl noch etwas Ananas und frische Minze gut kommen. Würde bestimmt gut zu einem Tajinengericht passen ;)

Lucky Chicken ist echt ein super Puder, unser Druide hat wirklich feine Sachen am Start :-)
Ich finde es MEGA!!!

Übrigens.....hab' ich dir schon gesagt das du ne Roti brauchst? :D
Wer oder was ist Roti :P
Brauch ich nicht :D
 
Sehr schönes Dosen Hühnchen, war bestimmt trotz weicher Haut lecker
 
Feines Hendl Seb, schaut super aus..:thumb2:
Das ist feinste polnische Freil-Fleisch-Qualität.
Damit hat man schon einen Platz ganz weit vorn.
Glücklich sei der, welcher solche Quellen hat..;)
Knusprige Haut auf dem Gockle-Sitz ist nicht so einfach.
Auf den Bildern sieht es aber nach einer einigermaßen knusprigen Haut aus.
Besser ist immer der gute alte Drehspieß.
Mit einem guten Zeitplan (zuerst niedrige, später hohe Temperatur)
ist bestimmt auch noch mehr rauszuholen.
Für eine richtige Zerlegung braucht es auch etwas Timing.
Aber das ist alles Übungssache (wie immer..:D).
Habt Ihr jetzt auch einen Geheimbund gegründet..::???::
 
...tipptopp sieht das aus...:thumb1:

Gruß
Christian
 
Zurück
Oben Unten