Sizzlebear aka Grillbärt
Der Baustahlbierstachler & GrillSpaßVirtuose & GDF
Supporter
Quoting-Queen
Wok-Star
Petri Heil,
in der 26. Runde steht dank meiner Wenigkeit Fisch als Hauptzutat auf der Speisekarte und noch einige andere Zutaten:
Fisch (od. Hänchen) Orangen, Oliven, Paprika, Reis Getränk: Wein oder irgendeine Schorle
Bei uns sollte es Seeteufel an schwarzem Venererisotto und einem Orangen-Fenchelsalat mit Oliven geben.
Einer meiner Besten Freunde brachte uns für diesen teuflischen Abend 1 kg feinsten Seeteufel mit.
in der 26. Runde steht dank meiner Wenigkeit Fisch als Hauptzutat auf der Speisekarte und noch einige andere Zutaten:
Fisch (od. Hänchen) Orangen, Oliven, Paprika, Reis Getränk: Wein oder irgendeine Schorle
Bei uns sollte es Seeteufel an schwarzem Venererisotto und einem Orangen-Fenchelsalat mit Oliven geben.
Einer meiner Besten Freunde brachte uns für diesen teuflischen Abend 1 kg feinsten Seeteufel mit.
Den Orangen-Fenchelsalat mit Oliven habe ich ähnlich diesem Rezept zubereitet.
Dann den Venere Reis gekocht und mit Parmesan, Weißwein und mit etwas Orangensaft veredelt.
Den Seeteufel bereiteten wir in drei verschiedenen Varianten zu.
Einmal als eine Art Saltimbocca mit S&P, Salbei, Zitrone und Pancetta
Dann nur mit S&P und Zitrone
Als Drittes ein Freestylepfännchen mit Lauchzwiebeln, Tomaten, Oliven, Paprika, Knoblauch, Zitronen und Weißwein
Der Tisch wurde gedeckt und es konnte los gehen.
Die Saltimboccapäckchen gingen erst auf die Plancha im Kugelgrill zum vorgaren und das Pfännchen kam auch dazu.
Danach kamen die Päckchen nochmal zum finalisieren auf den OHG zum anknuspern.
Dann war alles fertig und es konnte angerichtet werden.
Es war ein teuflisch gutes, super stimmiges Gericht, jede Variante des Fisches war auf seine Art göttlich.
Auch der Orangen-Fenchel- Salat ist einige Wiederholungen wert.
Als Wein gab es auch das ein oder andere Fläschchen an diesem Abend.
Wieder ein toller Abend mit Freunden in Verbindung mit einem teuflisch guten Essen.
Liebe Grüße
Euer
Sizzlebear
Dann den Venere Reis gekocht und mit Parmesan, Weißwein und mit etwas Orangensaft veredelt.
Den Seeteufel bereiteten wir in drei verschiedenen Varianten zu.
Einmal als eine Art Saltimbocca mit S&P, Salbei, Zitrone und Pancetta
Dann nur mit S&P und Zitrone
Als Drittes ein Freestylepfännchen mit Lauchzwiebeln, Tomaten, Oliven, Paprika, Knoblauch, Zitronen und Weißwein
Der Tisch wurde gedeckt und es konnte los gehen.
Die Saltimboccapäckchen gingen erst auf die Plancha im Kugelgrill zum vorgaren und das Pfännchen kam auch dazu.
Danach kamen die Päckchen nochmal zum finalisieren auf den OHG zum anknuspern.
Dann war alles fertig und es konnte angerichtet werden.
Es war ein teuflisch gutes, super stimmiges Gericht, jede Variante des Fisches war auf seine Art göttlich.
Auch der Orangen-Fenchel- Salat ist einige Wiederholungen wert.
Als Wein gab es auch das ein oder andere Fläschchen an diesem Abend.
Wieder ein toller Abend mit Freunden in Verbindung mit einem teuflisch guten Essen.
Liebe Grüße
Euer
Sizzlebear