• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Vollzug Runde 29 von @5E8A5T14N.KR4C1N5K1] Colazione Veloce aus dem EFFEUNO P134HA

Na, wenn der Anrichteteller mal nicht zum Anbeißen aussieht, dann weiß ich es auch nicht mehr.
Tolle Pizza, Sebastian. :thumb2:
Klasse gemacht mit der Zutatenbeschränkung.
Ich mag ja Dinkel sehr. Als Pizza hatte ich noch keinen Dinkelteig, aber bei Burger Buns oder Hörnchen sehr oft meine erste Wahl.
 
Moin zusammen,

@Hühnerfuß hat folgende Zutaten gewählt für die 29. Runde :Mehl, Ei, Paprika, Speck, Creme Fraiche oder ähnliches. Getränk: natürlich Bier!

Schnelles Frühstück ist bei mir das Stichwort :)
ist schließlich die wichtigste Mahlzeit des Tages. Leider muss ich aufs Bier verzichten krankheitsbedingt.

Vorbereitungen

Anhang anzeigen 2308249Anhang anzeigen 2308250Anhang anzeigen 2308251Anhang anzeigen 2308252
Anhang anzeigen 2308253

Der Bau des Frühstücks
Anhang anzeigen 2308254Anhang anzeigen 2308255

F.J. @Woidgriller der WP passt auch zu diesem Frühstück
Anhang anzeigen 2308259

Fertig, für danach einen kleinen Espresso

Anhang anzeigen 2308260Anhang anzeigen 2308261Anhang anzeigen 2308262Anhang anzeigen 2308263

hat gepasst:) das war mein erstes Intermezzo mit reinem Dinkelteig
Danke fürs Reinschauen.

Mit so einem Frühstück kann der Tag anfangen Sebastian 👌.
Woidpepper klasse eingesetzt 👌.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Frühstückspizza hat uns definitiv noch gefehlt zu unserm Glück. Wer hats erfunden, die S......., nee der Seb. ;) 😋:anstoޥn:
 
So könnte jeder Tag beginnen, tolle Idee!
 
:o...Pizza mit Rührei und Speck... :sabber: ... geile Idee...:thumb1:

Gruß
Christian
 
Seh och ja jetzt erst, die Frühstückspizza.
Sehr geil das Teil.
Könnt ich jetzt auch vertragen.
:anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten