• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Vollzug Runde 29 von @5E8A5T14N.KR4C1N5K1] Colazione Veloce aus dem EFFEUNO P134HA

5E8A5T14N

KEGGgstremist
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Verrücktestes Huhn des GSV
Wok-Star
Moin zusammen,

@Hühnerfuß hat folgende Zutaten gewählt für die 29. Runde :Mehl, Ei, Paprika, Speck, Creme Fraiche oder ähnliches. Getränk: natürlich Bier!

Schnelles Frühstück ist bei mir das Stichwort :)
ist schließlich die wichtigste Mahlzeit des Tages. Leider muss ich aufs Bier verzichten krankheitsbedingt.

Vorbereitungen

20F5B860-56D6-4051-A58C-3753EFB1DFB6.jpeg
4DE1B68F-6E8D-4350-AA91-6DEB784A2D71.jpeg
1ED9FC3E-F1ED-446E-BAF8-94C38D08EA53.jpeg
5815AA99-FF9B-4DEA-845B-701EB253B8E9.jpeg

8C6778BC-27F3-45FA-A5C5-16572D61A176.jpeg


Der Bau des Frühstücks
5729BDCD-2A70-4F4A-9F02-F334B8CFE4CA.jpeg
242E1025-CED7-437E-9218-B819F7DC31C4.jpeg


F.J. @Woidgriller der WP passt auch zu diesem Frühstück
A8DA33B0-5C6D-43E0-8EB7-6B00224E8810.jpeg


Fertig, für danach einen kleinen Espresso

2EA5585B-D59E-4B12-8BFC-BE81B699E8E5.jpeg
7D0ECC2A-CAEE-4F93-B973-7374EEF9E39E.jpeg
880ADD6A-A923-4A65-988F-0EE51B493DE9.jpeg
37176FD9-5B3E-4B2D-B494-68080C7EDC8D.jpeg


hat gepasst:) das war mein erstes Intermezzo mit reinem Dinkelteig
Danke fürs Reinschauen.
 
Ja, das Ding sieht wirklich lecker aus. :thumb2:
 
Hi Seb,

sieht seht gut aus dein Frühstück. :thumb1:
Einmal zu mir als Mittagessen, bitte. :D

Grüße und gute Besserung,
Stephan
:anstoޥn:
 
WOW !!!! Starker Auftakt in den Tag :thumb2:
Seb, so langsam wird's mir Angst und Bange um dich.....ich hoffe inständig das es niemals einen Pizza-Back-Verein geben wird, sonst werben die dich ab.
 
Geile Sache Seb und auf jeden Fall besser wie mein Frühstück 👍🤟🤟🤟👍👍👍👍🤘🤘🤘
 
Hammer...
So kann - nein, so müsste - jeder Tag starten :love:

Pizza geht halt immer wenn wir mal ehrlich sind....
Ob mittags oder abends, oder aber wie glücklich man doch ist, wenn man nach einem feutchfröhlichem Abend am nächsten Morgen noch Reste von Pizza findet.

Was ist deine Meinung zum Dinkelteig?
 
Sieht ja mal Klasse aus.. :thumb2:
Und so schön rund..:D
Wie hast du den Teig gemacht?
Teiglinge und Pizzen sehen ja aus wie gemalt..:respekt:
Pures Dinkel muss man mögen..::???::
Und gute Besserung.
 
So würde ich auch gerne in den Tag starten :thumb2:
Servus Michael,

war nach dem Bananenbrot ja schon das 2. Frühstück :P
Musst morgens nur den Pizzaofen anwerfen ;)
:prost:

Das ist ja mal interessant!

Schaut klasse aus
Servus Frank :)
Danke dir
:prost:

Ja, das Ding sieht wirklich lecker aus. :thumb2:
Danke Sven :prost:

Sehr geile Frühstückspizza! :-)
Vielen Dank Matze :)
:prost:

Hi Seb,

sieht seht gut aus dein Frühstück. :thumb1:
Einmal zu mir als Mittagessen, bitte. :D

Grüße und gute Besserung,
Stephan
:anstoޥn:
Servus Stephan,
dankeschön für das Lob. Es gab leider genau eine davon und die ist in meinem Bauch ;)

:prost:

WOW !!!! Starker Auftakt in den Tag :thumb2:
Danke Frank :prost:

Seb, so langsam wird's mir Angst und Bange um dich.....ich hoffe inständig das es niemals einen Pizza-Back-Verein geben wird, sonst werben die dich ab.
Frank mein Herz ist bei den Eiern und dem GSV ;)
Keine Sorge
Ich bleib bei euch ;)

Geile Sache Seb und auf jeden Fall besser wie mein Frühstück 👍🤟🤟🤟👍👍👍👍🤘🤘🤘
Danke Erik :)

Ein dolles UFO ist dir da auf dem Teller gelandet. 👍🏻
Joa war nicht schlecht :P

Mir scheint du hast die Hand häufiger am Pizzaofen als an deinen Eiern. 🤪
Neeee Uwe, ich bin ganz oft an meinen Eiern und streichle diese. Zuerst das kleine grüne und das größere rote. Ab und an auch das dicke Schwarze :D
:prost:

Hammer...
So kann - nein, so müsste - jeder Tag starten :love:
Danke D! :)

Was ist deine Meinung zum Dinkelteig?
geschmacklich: anders als Tipo 00, nicht schlechter aber anders. Um das genau zu beurteilen müsste ich ne Margherita machen :) Werde ich noch probieren.
verarbeitung: ganz anders als Tipo 00. Viel plastischer und reisst schneller. Man muss behutsam mit dem Teig umgehen.

Sieht ja mal Klasse aus.. :thumb2:
Und so schön rund..:D
Danke Steffen :)

Rund werden sie neuerdings häufiger. Ich drücke die Pizzen auf der Mehl/Semola Mischung hinten aus und wenn nix mehr geht kommen sie runter und werden noch etwas auf dem Brett gedrückt, final gezogen werden sie belegt auf der Schaufel .....

Wie hast du den Teig gemacht?
Poolish
No Knead -> S&F
:)

Pures Dinkel muss man mögen..::???::
Schmeckt halt etwas anders. Wenn ich ne Margherita gemacht habe kann ich dir mehr dazu sagen. Hier hat es gepasst

Und gute Besserung.
Danke dir :)
Es wird langsamst


Richtig Geil, natürlich mim Woidpepper :thumb1:
Danke Bernd :)

WP geht immer?! :D
 
Klasse Idee und Umsetzung :cook: Deine schönen Teller, wo hast Du die her, suche auch so was.

Gruss Andi
 
Alter, Seb, wie oft soll ich dir das noch sagen? SOWAS GEHÖRT INS EROTIKFORUM! DAS IST DOCH NICHT JUGENDFREI! 😍
 
Ich hab morgen noch Urlaub. Der Ardore ist schnell aufgeheizt. Also komm vorbei :D
 
Ja, Seb, das wäre was für mich.
Salut René,
Du hast vorgegeben und ich hab versucht zu liefern ;)
Freut mich wenn es gefällt
:prost:

Alter, Seb, wie oft soll ich dir das noch sagen? SOWAS GEHÖRT INS EROTIKFORUM! DAS IST DOCH NICHT JUGENDFREI! 😍
Alter Hendrik 🤷‍♂️
wo ist hier der FSK18 Bereich?! Ich kann ihn nicht finden 😬

Ich hab morgen noch Urlaub. Der Ardore ist schnell aufgeheizt. Also komm vorbei :D
Hola Robert,
Mit so einem Ardore zu spielen wäre bestimmt spaßig 🤪
Mein Effeuno wäre bestimmt traurig. Das kann ich ihm nicht antun ;)
 
Zurück
Oben Unten