• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Vollzug Runde 34 von @5E8A5T14N.KR4C1N5K1]Beef Ribs aus dem KEG Mit lila Kartoffeln und einem Klecks Sauce

Salute Hendrik,

Damentennis aber :D
Vielen Dank für das nette Wort. Du hattest mich angefixt auf Beef Ribs. Als ich deine sah war es um mich geschehen ;)
Da muss ich ja jetzt leider zugeben, dass ich finde, dass deine Ribs noch ne Spur besser aussehen, als meine Ausgabe. Wirklich top!
 
Da muss ich ja jetzt leider zugeben, dass ich finde, dass deine Ribs noch ne Spur besser aussehen, als meine Ausgabe. Wirklich top!
Quatsch deine sahen gut aus, ich habe den Jehovatrick angewandt und Bier in die Koncis und den Pitmaster getan :D
 
Das schaut alles extrem lecker aus :messer:
Ganz starker Bericht Seb :wiegeil:
 
:o :o :o :o ist ja doch noch fertig geworden, und dann so hammermäßig

:ola:
Joa und wir haben sogar aufgegessen :) Deswegen hat es gestern bei uns auch nicht geregnet :D
Danke dir Sonja. Waren soch nur Beefribs und ein paar lila Kartoffelspalten

Wo is der Fehler ?
Grad die Reste vom Secreto von gestern vertilgt, dein Beitrag gesehn und schon wieder Hunger..... Schäm dich watt
Der Fehler ist ganz einfach: Wo ist mein Secreto? Warum hast du es allein alein aufgegessen Andreas? Schäm dich watt :P

Das schaut alles extrem lecker aus :messer:
Ganz starker Bericht Seb :wiegeil:
Vielen lieben Dank Bernd. Manchmal findet ein blindes Huhn auch ein Korn ;)
Hat Spaß gemacht mit dem Fass zu grillen :)

Weiß ich doch Segg, ich hab auch nur gepiekt aber du hast gequiekt. 😜 😂
das ist ja gemein :-(

Klasse Beefribs, Sebastian. Schaut richtig saftig und lecker aus. :thumb2:
Salve eure Majestät,
vielen lieben Dank ob der lobenden Worte :)
 
He Seb,

noch gar nicht richtig gesehen.

Sehen wirklich toll und super zart aus deine Rippen aus der Kuh. :respekt:

Die Fernsteuerung am Keg sieht für mich auch deutlich stylischer aus, als an der Keramik-Variante. :D

Merkt man eigentlich einen Unterschied im Kartoffelgeschmack?
Oder fühlt man sich nach dem Verzehr ein wenig Lila? :gotcha:


Gruß
Nisha
 
Meeega stark!!! :thumb2:
... aber Fleisch-technisch nur eine Minder-Menge :P

Spaß bei Seite - geil gemacht :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten