• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Vollzug Runde 35 von @Sizzlebear aka Grillbärt] Dreierlei Leberwurstbrotzeit

Sizzlebear aka Grillbärt

Der Baustahlbierstachler, GrillSpaßVirtuose u. GDF
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Wok-Star
Nabend alle zusammen,

da @cire in Runde 35 zu einer Leber und Innereien Challenge rief, ich aber seit Kindertagen keines von beiden niemalsnicht in Erwägung ziehen würde, ich aber ungerne aussetzen wollte, kam die fixe Idee auf einfach ein paar Leberwurstbrote zumachen.

Hier die Zutaten:
Leberwurst mit extra viel Majoran
Leberwurst vom Wagyu und Magalitza
Pommersche Vegane mit Apfel und Zwiebeln
Äpfel süß und sauer
Frischkäse mit Schalotten ubd Petersilie
Butter

Als Getränk einen Regionalen Kräuterlikör

20201024_195356.jpg

Ergänzend kam noch frisches Zwiebelbrot, Gewürzgurken, Sauerkraut und Kümmel hinzu.

Ich lasse jetzt der Einfachheit halber nur noch Bilder sprechen.
20201024_195717.jpg
20201024_200417.jpg
20201024_200643.jpg
20201024_200732.jpg
20201024_200956.jpg
20201024_201421.jpg
20201024_201445.jpg
20201024_202257.jpg
20201024_202304.jpg
20201024_202516.jpg
20201024_202524.jpg

Einfach aber lecker wars.
20201024_195614.jpg

Euer
Nobbi
🥃

Nobbi mach auf Deine Haustüre, ich fliege gleich ein :-) Ein Träumchen, so schön angerichtet, damit könntest Du mich verführen (zum Essen natürlich, Jause geht immer). Für mich bitte ein kühles Blondes dazu und danach ein Likörchen ... die ist heute frech ;-)

Schönes Wochenende wünscht Dir Cladi

Superbst Monsieur Sizzlebear! Sehr schön gemacht! 👌

Ohh, welch eine herrliche Leberwurstbrotzeit. Und mit genau den richtigen Beilagen .... 😋
Mich freut auch, dass ich mit meinen Traumatischen Zutaten dich trotzdem anregen konnte. Schöne Lösung, tolles Anrichten. Ich nehme auch ein 🍺 dazu. :v:

Suuuuper. Tolle Idee. Und super angerichtet. Brotzeit geht immer :messer:
Danke schön Sonja. :beercheers:

Danke, war es auch tatsächlich.:beercheers:

Nobbi mach auf Deine Haustüre, ich fliege gleich ein :-) Ein Träumchen, so schön angerichtet, damit könntest Du mich verführen (zum Essen natürlich, Jause geht immer). Für mich bitte ein kühles Blondes dazu und danach ein Likörchen ... die ist heute frech ;-)

Schönes Wochenende wünscht Dir Cladi
Lieben Dank Cladi, ein Fenster steht immer offen für Dich und ein Parkplatz für deinen Besen findet sich auch.😜 Ne Jause und Bier warten immer auf Euch, falls ihr mal vorbeifliegen solltet.:beercheers:

Herzliche Grüße
Nobbi

Superbst Monsieur Sizzlebear! Sehr schön gemacht! 👌
Besten Dank Seb.🚴‍♂️:beercheers:

Ohh, welch eine herrliche Leberwurstbrotzeit. Und mit genau den richtigen Beilagen .... 😋
Mich freut auch, dass ich mit meinen Traumatischen Zutaten dich trotzdem anregen konnte. Schöne Lösung, tolles Anrichten. Ich nehme auch ein 🍺 dazu. :v:
Danke Eric, habe probiert das beste aus der Situation zumachen.😉
Prost und auf die Challenge :beercheers:

Zurück
Oben Unten