• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Vollzug Runde 40 GKC Week - Bürger @dreckschueppe] The Deadly Chicken Sandwich

Danke @Johnny Hirsch , dass Du den Beitrag jetzt gesehen hast, dadurch hab ich ihn jetzt auch entdeckt. :D

Wie geil sind diese Vogelburgerteile denn wohl!?!

Tantchen Bärbel, ich will’s nicht mit dem Neffen-Trick versuchen, aber ich muss demnächst dringend wieder zu Besuch vorbeischauen und ein paar Euro leihen. 🥺Bitte lädst du mich bei der Gelegenheit zum Essen ein?🥸
 
Danke @Johnny Hirsch , dass Du den Beitrag jetzt gesehen hast, dadurch hab ich ihn jetzt auch entdeckt. :D

Wie geil sind diese Vogelburgerteile denn wohl!?!

Tantchen Bärbel, ich will’s nicht mit dem Neffen-Trick versuchen, aber ich muss demnächst dringend wieder zu Besuch vorbeischauen und ein paar Euro leihen. 🥺Bitte lädst du mich bei der Gelegenheit zum Essen ein?🥸

Jedesmal, wenn jemand diesen Thread wiederentdeckt, dann denke ich mir, dass ich das eigentlich mal wieder machen müsste. Die waren schon extrem heftig, die Dinger.

Sag also einfach rechtzeitig Bescheid, dann kann ich die Zugbrücke hochziehen Hähnchen in die Brine werfen. 😜
 
Zurück
Oben Unten