• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Vollzug Runde 40 GKC Week - Bürger @Sizzlebear aka Grillbärt] Webers biblischer Lammburger

Sizzlebear aka Grillbärt

Der Baustahlbierstachler, GrillSpaßVirtuose u. GDF
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Wok-Star
Guten Abend Bügerinnen
und Bürger,

unser @Dr_BBQ hatte mal wieder zu einer Sonderaktion in der Grill u. Koch Challenge gerufen und als guter Bürger bin ich diesem Ruf natürlich gefolgt.

Da ich nun schon seit gut 10 Jahren eine mir mal zum Geburtstag geschenkte "Webers Grillbibel" mit mir rum schleppe, aber noch nie etwas daraus gebrutzelt habe, wurde diesem Frevel nun endlich Abhilfe geschaffen.

Ich bin auch schon hier im GSV z.B. bei @DonGeilo seinem Bericht oder im www über diesen Burger gestolpert und wollte diesen nun endlich mal selber probieren:

Lammburger mit Olivenpaste und Ziegenkäse​

Ich habe mich so ziemlich an das Rezept gehalten, habe der Olivenpaste nur ein wenig Himbeeressig, Balsamico und Agavendicksaft hinzugefügt. Dann noch etwas Chilimayo auf den Bunboden und etwas Rauke, dass wars.

Zur Feier des Tages wurde natürlich dem Weber eingeheizt.

Bilderstrecke:
Collage 2020-11-28 18_44_24.jpg
Collage 2020-11-28 18_46_39.jpg
Collage 2020-11-28 18_50_01.jpg
Collage 2020-11-28 18_51_55.jpg
Collage 2020-11-28 18_53_50.jpg
Collage 2020-11-28 18_55_40.jpg

War echt lecker, tolle Kombi und da ich mega auf Olivenstehe genau meins.

Liebe Grüße
Euer
Brutzelbär
:kugel:

Also diese Olivenpaste ..... ich muss dabei immer an Champignonsammeln auf
der 🐄weide und die dortigen „Hindernisse“ denken .....

Aber ansonsten, genau das Richtige als Imbiss um 22:21 Uhr. :D

O, heiliger Nobbi, welch himmlische Kombination, genial Olivenpaste und Ziegenkäse zu Lamm 😋

Lieber Gruß aus Tirol Cladi

Also diese Olivenpaste ..... ich muss dabei immer an Champignonsammeln auf
der 🐄weide und die dortigen „Hindernisse“ denken .....

Aber ansonsten, genau das Richtige als Imbiss um 22:21 Uhr. :D
Du darfst die Paste nicht Mixen nur häckseln, dann geht's eigentlich und erinnert nicht ganz an :cow:Hindernisse. 😉

O, heiliger Nobbi, welch himmlische Kombination, genial Olivenpaste und Ziegenkäse zu Lamm 😋

Lieber Gruß aus Tirol Cladi
Griaß di Cladi, die waren echt köstlich.

Danke und Gruß
Nobbi

Der sieht genial aus. Oliven steh ich auch drauf. Also genau meins.

Kenn ich die Dinger, sind knorke, super gemacht Nobbie. Hol Dir mal das Burger Unser, da sind viel Dinger drin :D :D :D :D :metal:

Dank dir Erik, aber watt kennst du eigentlich nicht😉. Muss ick ma kieken wa, oder ick ruf dich einfach an.:anstoޥn:

Ick kanns dir schicken 😂😅 danke für die Blumen ....ausserdem der Bauch kommt net von nix 😇😇😇😇😇

Zurück
Oben Unten