• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Vollzug Runde 48.1 von @5E8A5T14N.KR4C1N5K1] Döner Kebab Rouladen - Dönerladen aus der Monsterpfanne mit Tagliatelle

OP
OP
5E8A5T14N

5E8A5T14N

KEGgstremist & Pizza-Prediger & Radler-Sommelier
Supporter
Dönerladen
wie goil!
Vielen lieben Dank :prost:
:ranting: Seb ... das geht ja mal gar nicht ...


:rotfl:

Zurück zu den Rouladen ... die schaun absolut klasse aus :wiegeil:
Aber bitte mit viel Soße ;)
Rouladen gehn immer :wiegeil:
Dankeschön Bernd :prost:
Maggibauch mache ich nach deiner Anleitung bald mal ;)
Cool, Seb :thumb2:
Hut ab! - für die paar Zutaten hast Du ja richtig gut aufgetischt.
Die "Dönerladen" hätte ich auch gerne probiert. Sehen sehr gut aus

.... bei Cocktails bin ich dann doch eher konservativ :-D
Dankeschön Rüdiger :prost:
Mit ein bisschen Wahnsinn geht das schon :P

Weiß gar nicht was du gegen den Trendcocktail 2021 hast? :rolleyes:

Wäre nie auf die Idee gekommen ...

Lass mal eine Portion rüber wachsen!
Dankeschön Peter :prost:
Die Rouladen hätte ich gern probiert. Die schauen jedenfalls sehr lecker aus :thumb2:
Vielen Dank Norbert :prost:
Auch ne super Umsetzung, nehm ich.
Danke danke :prost:
Ich weiß ja die Monsterpfannen sind groß, aber das da ein ganzer Döneerladen rein passt hätt ich nicht gedacht. :D
Du hattest mich ja schon bei Döner, du weißt ja das ich die Dinger liebe, auch am Möntag.
Aber die Idee daraus Dönerrouladen zumachen ist klasse.
Dafür das du dann noch so einen komplizierten Radlerpolitan dazu gemixt hast gebührt dir meiner ganzer:respekt:.
:trinkbrueder-smilie_text
Nobbi ich wusste das diese Assoziation kommen wird mit dem Dönerladen :D
Ich danke dir mein Lieber :) Den Radlerpolitan möchte ich dir ans Herz legen ;)
Danke Mike :prost:
Die Idee ist schon crazy, aber sowas ist genau meinst... :sabber:
Hier lernt man einfach nie aus.:thumb2:
War das vielleicht eine Oberschale vom Schwein?

Liebe Grüße Michael
Dankeschön Michael :prost:
Es soll wohl Leute hier geben die ganze Burger frittieren. DAS ist crazy :D
Dagegen sind ein paar mit Döner GEwürz gewürzte Rouladen doch nix :P
Das könnte gut sein. Das Fleisch war für Rind viel zu hell vor der Zubereitung und auch nach dieser :)

Nice,
Hoffen wir mal das dein "Fleisch" nicht zulange gelagertes Tofu war ;)
Aber dein Cocktail ist echt der Hammer wo hast du das nur gelernt.
Danke Maik :prost:
Mein Traum war es schon immer Barkeeper zu werden und neue Trends zu setzen :D
....nice!... :thumb1:

Gruß
Christian
Vielen lieben Dank Christian :prost:
Klasse umgesetzt. Mal was ganz anderes. :messer: Aber mir wäre das zu wenig Soße!
Dankeschön Uwe :prost:
Ja auch für mich hätte es etwas mehr Soße sein dürfen diesmal ;)
Mit Maggi wird alles besser... nice!
Danke Holly :prost:
Ich verwende Maggi sehr selten ;)
He he Rolladen gehen immer und mit fast allem.

Tolle gemacht, und jetzt habe ich Hunger. :messer:
Danke dir liebe Grillelse :prost:
 

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Sehr fein - gute Idee!
 

Sizzlebear aka Grillbärt

Vollblut Brutzler & Grillspaßvirtuose
Supporter

Steinramme

Grillkaiser
Hallo Seb, gar nicht mal so schlecht.:thumb2: Solche Ideen muss man erstmal haben. Das sieht auf jeden Fall sehr lecker aus.
 

onkel4711

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Igitt - ein Radlator...
 

Dr_BBQ

Lord Helmchen
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Geile Idee. Mir tropft der Zahn. Das wäre jetzt genau mein Frühstück. Mit allem drum und dran.
Kristen Wiig Movie GIF by Barb & Star Go To Vista Del Mar
 
Oben Unten