5E8A5T14N
KEGGgstremist
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Verrücktestes Huhn des GSV
Wok-Star
Servus zusammen,
Nobbi @Sizzlebear aka Grillbärt rief zur 48. Runde der Challenge auf. Weil die Zutaten mir so gut gefallen haben, mache ich diese Woche zwei Gerichte
Zutaten: Fleisch, Speck, Nudeln, Paprika, Zwiebeln Getränk: Cocktail nach Wahl
Fleisch hatte ich schon hier vorbereitet mit Gyros Impression von @Spiccy : https://www.grillsportverein.de/for...aus-der-monsterpfanne-mit-tagliatelle.335727/
Heute absolut minimalistisch.
Speck in der Pfanne ausgelassen (davon hats kein Foto gemacht
Dann Fleisch mit Zwiebeln in der Pfanne anbraten und mit Wasser ablöschen. Mit geschlossenem Deckel leicht köcheln lassen bis das Fleisch weich ist. Dann nachwürzen mit Gyros Impression und die gekochten Kritharaki und Paprikaoliven dazugeben. (Theoretisch wäre das Gericht hier schon fertig) Wegen der Leichtigkeit gabs noch einen Salat dazu Paprika Feta Salat
Ich wünsche euch viel Spaß bei den Bildern:
Der Teller (heute mit Tee da etwas kratziger Hals)
Das kann man auch so machen
Lecker war’s. Sogar meine beiden Mädels daheim waren schier begeistert
Nobbi @Sizzlebear aka Grillbärt rief zur 48. Runde der Challenge auf. Weil die Zutaten mir so gut gefallen haben, mache ich diese Woche zwei Gerichte
Zutaten: Fleisch, Speck, Nudeln, Paprika, Zwiebeln Getränk: Cocktail nach Wahl
Fleisch hatte ich schon hier vorbereitet mit Gyros Impression von @Spiccy : https://www.grillsportverein.de/for...aus-der-monsterpfanne-mit-tagliatelle.335727/
Heute absolut minimalistisch.
Speck in der Pfanne ausgelassen (davon hats kein Foto gemacht
Dann Fleisch mit Zwiebeln in der Pfanne anbraten und mit Wasser ablöschen. Mit geschlossenem Deckel leicht köcheln lassen bis das Fleisch weich ist. Dann nachwürzen mit Gyros Impression und die gekochten Kritharaki und Paprikaoliven dazugeben. (Theoretisch wäre das Gericht hier schon fertig) Wegen der Leichtigkeit gabs noch einen Salat dazu Paprika Feta Salat
Ich wünsche euch viel Spaß bei den Bildern:
Der Teller (heute mit Tee da etwas kratziger Hals)
Das kann man auch so machen
Lecker war’s. Sogar meine beiden Mädels daheim waren schier begeistert