• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Vollzug Runde 48 @sonja4777] Bacon, egal mit was, geht immer

Sonja4777

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Willkommen zur Grill und Kochchallenge Runde 48
Geladen hat @Sizzlebear aka Grillbärt mit folgenden Zutaten

Fleisch, Speck, Nudeln, Paprika, Zwiebeln Getränk: Cocktail nach Wahl

Es ist Mittwoch, und es muss schnell gehen . Wir basteln ein

Schweinefilet im Bacon Mantel mit Paprika-Zwiebel-Gemüse und grüne Nudeln

Ausgangszutaten

IMG_20210127_171332.jpg


Als erstes bei mir, wie immer, die Frage : Was mach ich zuerst, was braucht wie lange,.... Nicht das wie das Fleisch 10 Minuten nach den Nudeln essen müssen, oder so.

Fleisch zurecht schneiden, ein ganzes Filet ist zu viel, den Rest gibt es morgen (oder übermorgen)
Also 2 Stücke (Hungergröße) abschneiden, mit scharfem Senf und Udenheim Pure (Bacon Goodness war alle :bdsm:) würzen und im Speck verstecken

IMG_20210127_172648.jpg
IMG_20210127_172732.jpg
IMG_20210127_172755.jpg
IMG_20210127_173022.jpg
IMG_20210127_172908.jpg


Gemüse schnibbeln
IMG_20210127_173302.jpg


Sehr trockene Luft heute

IMG-20210127-WA0007.jpeg


IMG_20210127_175630.jpg


Tomatenmark und Sapore di Maremma (natürlich von @Spiccy) dazu

IMG_20210127_175748.jpg


Dann Fleisch anbraten und ab in den BO

IMG_20210127_175923.jpg


Nudeln machen.
Grieß, Mehl, Spinat Pulver, Ei, Wasser, Salz

IMG_20210127_174335.jpg


PM anwerfen

IMG_20210127_180645.jpg


Trotz plötzlich kaputten Thermometer, wird irgendwann alles gleichzeitig gegessen

IMG_20210127_182953.jpg



IMG_20210127_182958.jpg
IMG_20210127_183011.jpg


ABER, DANN,

Cocktail nach Wahl ist gewünscht. Wir trinken doch nix :cry:
Lieber Zutaten geber (@Sizzlebear aka Grillbärt ) das kannst du mir doch nicht antun.

Was kann man an einem Mittwoch den mixen?

Das haben wir da......


IMG_20210127_192825.jpg


Okay, Mai Tai :rotfl:(natürlich einen doppelten, Männe usw)

12cl Rum
6cl Limettensaft
3cl Triple Sec
2cl Zuckersirup
1cl Mandelsirup

IMG_20210127_193302.jpg


Vielen Dank fürs reinschauen und schönen Abend
 
Hungry Tom And Jerry GIF
 
Ich will auch

Sieht sehr schön und lecker aus. :thumb2:
 
Sehr sehr sehr lecker.
Ich glaub nur du hast viel zu wenig gemacht. Da ist ja nichts als Nachschlag übrig.
 
Punktevergabe:
Filet⚫⚫, Baconnetz⚫⚫, selbstgemachte Nudeln ⚫⚫⚫, Paprika⚫, Zwiebeln⚫, Hydration beim Kochen ⚫, Cocktail ( weiß gar nicht was du da überlegen musst:D)⚫⚫
Ergebnis: 12 von 10 möglichen Punkten
Du erhältst dafür, liebe Sonja, leider nur eine 1++
Sieht toll aus und war bestimmt saulecker.:tropicaldrink:
 
Das sieht sehr sehr sehr sehr lecker aus.
Die Tatsache das alles leer ist, bestätigt das auch. Aber macht mich sehr traurig.

Du könntest wenigstens noch ein Cocktail für uns zum Frühstück anbieten. :D
 
Punktevergabe:
Filet⚫⚫, Baconnetz⚫⚫, selbstgemachte Nudeln ⚫⚫⚫, Paprika⚫, Zwiebeln⚫, Hydration beim Kochen ⚫, Cocktail ( weiß gar nicht was du da überlegen musst:D)⚫⚫
Ergebnis: 12 von 10 möglichen Punkten
Du erhältst dafür, liebe Sonja, leider nur eine 1++
Sieht toll aus und war bestimmt saulecker.:tropicaldrink:

Dankeschön. Die extrapunkte sind bestimmt für den ungewohnten Alkohol :pfeif:
 
Das sieht sehr sehr sehr sehr lecker aus.
Die Tatsache das alles leer ist, bestätigt das auch. Aber macht mich sehr traurig.

Du könntest wenigstens noch ein Cocktail für uns zum Frühstück anbieten. :D

Dankeschön. Cocktail zum Frühstück, warum hab ICH da nicht dran gedacht :bdsm:
 
Zurück
Oben Unten