• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Vollzug Runde 48 von @ Grillelse] Bœuf pané mit Balkan Sauce oder ich hatte hunger

Grillelse

Grillkönig
Guten Abend liebe Koch Gemeinschaft.
Der nette @Sizzlebear aka Grillbärt hat uns eingeladen etwas aus den Zutaten:
Fleisch, Speck, Nudeln, Paprika, Zwiebeln und als Getränk einen Cocktail nach Wahl zu Zaubern.
Ganz ehrlich, das war gar nicht so einfach wie es sich ließt.
Es gibt soooooo viel was sich aus diesen schönen Zutaten zaubern lässt, dass ich Schwierigkeiten hatte mich zu entscheiden was es denn nun werden sollte. 🤔
Auf dem Weg zur Arbeit hatte ich dann die rettende Idee.
Da liegt noch tote Kuh im Eis, ahaaaa das ist schon mal gut.
Zwiebeln, Paprika, Speck und Nudeln habe ich immer im Haus.
Und mein Vorratslager muß dringend mal aufgeräumt werden.
Nur mit dem Cocktail 🍹 oh was nun?
Mein Gehirn wurde ordentlich zermartert. Hmmm beim Blick in den Alkohol Schrank viel mein Auge auf eine fast lehre Flasche Campari. Jawoll Campari was sonnst.
Mit frischgepresstem Orangensaft und Eis.
Und jetzt kommen die Bilder.
Wie man ein Stück Fleisch paniert und in der Bratpfanne brät, braucht wohl nicht erklärt zu werden. :pfeif:

4F8D338A-063B-4E11-B8C6-00A544306BA7.jpeg


FE220D5E-ECF1-4200-AE61-6AB346CF4EE7.jpeg



58C1C476-7CEE-45F5-BE79-51D306DBDFD5.jpeg



BB64EE24-9C02-4647-876D-82BE7FE7554F.jpeg


A5971023-2193-49EE-BAF1-450657EA7F12.jpeg



Es wurde alles verputzt und die Küche sieht auch schon wieder besser aus.
Dankeschön fürs lesen, es hat mir sehr viel Spaß gemacht. 😀
 
So wie der Teller auf dem letzten Bild aussieht, ist für mich bestimmt nix mehr übrig. Schade, sieht total lecker aus
 
Alles drauf und alles drin, dass passt.
Sieht gut und nach gerade genug Fleisch aus ;-), ich hoffe ihr seid satt geworden. Die Balkansoße hört sich interessant an, was ist denn da alles drin (vorallem in dem Glas da)?
:anstoޥn:
 
Alles drauf und alles drin, dass passt.
Sieht gut und nach gerade genug Fleisch aus ;-), ich hoffe ihr seid satt geworden.
Ja sind wir, koche auch lieber größer, aber nur für zwei. hmpf....
Die Balkansoße hört sich interessant an, was ist denn da alles drin (vorallem in dem Glas da)?
:anstoޥn:
In der Balkan Sauce ist natürlich erst mal Zwiebel und Paprika angebraten mit Balsamico abgelöscht und dann, bin ja am Aufräumen, diese uminöse Glas.
Laut Etikett sind da Tomaten, Knoblauch, Paprika und Chillys drin.
Frag mich bitte jetzt nicht wo ich das Glas gekauft habe, das wüßte ich nämlich selber gerne.
Die Sauce ist sau lecker. Die brauche ich wieder.
 
Joaaaaaaaaa jetzt noch als kleinen Snack
Hungry Tom And Jerry GIF
 
Sehr geil. Und schön viiieel Adgika, ich liebe das Zeug.
 
Zurück
Oben Unten