• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Vollzug Runde 50 von @5E8A5T14N.KR4C1N5K1] Steak Hawai in der Homeoffice - Kantine

Schönwetter-Angler

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Du solltest mal ein ernstes Wort mit dem Kantinenwirt reden, Seb :-D
Der Schlingel, der - weiß der nicht, dass so ein Home-Worker immer einen Mords Appetit hat?

Schön gelungenes Steak und das Ananas-Churri ist ja mal krass. :thumb1:
 
OP
OP
5E8A5T14N

5E8A5T14N

KEGgstremist & Pizza-Prediger & Radler-Sommelier
Supporter
Ha , diesmal hastes nicht geschafft... Deinen Beitrag von dem leckeren Essen habe ich VOR meinem Abendessen gelesen....

Die Tüte Chips esse ich trotzdem....:D
Verdammich Andreas! Nächstes mal poste ich wieder spät :P
Will auch was von dem Steak 🥩 :steak:

Wollte so was ähnliches „ Basteln“ na gut denke ich mir was neues aus.

Leeeeeeckerrrrrrrr....... :sabber:
Salut liebe Grillelse :) (weiß nicht ob du deinen echten Namen preisgeben magst, deswegen schreibe ich ihn nicht :) )
das war ja das einfachste was man mit den Zutaten machen konnte :P Und da gilt es dann schnell zu sein :D

Wunderbar gemacht, Sebastian :thumb2: So ein tolles Steak geht natürlich immer ........ auch wenn die Kantinenportionen so klein sind :D
Vielen Dank Norbert :prost:
Es freut mich zu hören das es nicht nur mir so geht mit den kleinen Kantinenportionen
Griasde Seb,

wenn es sowas mal in unserer Kantine geben würde 😋.
Mit der Ananas außerdem interessante Kombi 👍.

Hab selber noch auch ne alte Dose.
Auf die wird auch schön aufgepasst 😁.

Gruaß aus'm Woid
F. J.
Moin F.J.,
ich danke dir :)
Die alte Dose halte ich auch in Ehren :)
Die Kombi mit der Ananas und der Schärfe + Salz passt schon ganz gut finde ich
Du solltest mal ein ernstes Wort mit dem Kantinenwirt reden, Seb :-D
Der Schlingel, der - weiß der nicht, dass so ein Home-Worker immer einen Mords Appetit hat?

Schön gelungenes Steak und das Ananas-Churri ist ja mal krass. :thumb1:
Ja der Kantinenwirt ist so ein schmieriger Fatzke in der HO Kantine ....
Weiß eh nicht ob da in der Küche alles mit rechten Dingen zugeht .... :D
Danke dir Rüdiger :prost:
 
Oben Unten