• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Vollzug Runde 51 von @5E8A5T14N.KR4C1N5K1] Frikadellsche met Bier-Öllichzaus un Äädappel-Blomekühlstampf dozo en Oberjärijes met Limo

Ick als Bulette mag ja auch gern Bouletten, aber nur welche die ick verstehen kann.:rolleyes:
Aber echt tolle Bilder Seb. ;-) :thumb2: :D
 
Frikos gehen immer, egal ob kalt oder warm, nur Löwensenf extra scharf ist dazu ein Muss.
Was sich Früh bei dem Bier gedacht hat verstehe ich nicht, da ist mir dies lieber:
0BA805D6-DF4D-4A61-88C2-451D3D6020B0.jpeg

Enn Zoch un wech 🍺
 
Wier soin Gewiegtebruutel dozu ... s‘schmackt ooh :-)
:thumb2:
 
Schöne Bilder, das Gericht sieht super aus. :messer:

Etwas Beschreibung wäre schön gewesen, kenn ich gar nicht von dir. Nur Bilder :pfeif::hmmmm:
 
Zurück
Oben Unten