• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Vollzug Runde 51 von @Dr_BBQ] [Shortest Shorty] Pastrami Brötchen mit Pale Ale Mayo

Dr_BBQ

Lord Helmchen
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Hallo zusammen.

@Doctahcerveza hat mal wiede super Zutaten geliefert.

Fleisch nach Wahl, Brot, Senf, Bier, Kartoffeln Getränk: Bier nach Wahl

Da ich letzte Woche zu gar nichts kam, ich aber unbediengt challengen wollte, gabs einfach mal die schnelle Nummer. Nein @Sizzlebear aka Grillbärt, nicht 45 Minuten. :D

Und zu diesem Anlass hab ich am Sonntagmorgen das erste Stück Pastrami aus dem Vakuum befreit und aufgeschnitten.
20210221_112006.jpg


Eine schnelle Pale Ale Majo hergestellt. (Majo, 1 Knoblauchzehe, etwas Pale Ale, Senf, etwas Currypulver)
20210221_112401.jpg


Pastrami und Majo auf einem Kartoffelbrötchen zusammen gebaut.
Screenshot_20210221-115733_Instagram.jpg

20210221_113042.jpg


Wow, die Mayo war echt geil und harmonierte mit dem scharfwürzigen Pastrami perfekt.

Holger @Rappattack frage mich, ob das nun pervers oder pornös war. Ich muss ganz klar sagen, das war PORNÖS :humpy:

LG Thorsten.

PS: Ein bisschen später, nach getaner Arbeit, gab es dann auch noch ein paar Bier.
20210221_161739.jpg
20210221_172743.jpg

@Rappattack und @VA-Griller, tolle Biere. :anstoޥn:
 

Sizzlebear aka Grillbärt

Vollblut Brutzler & Grillspaßvirtuose
Supporter
Du weißt doch, unter 45 min läuft da nix und schon gar nicht bei Pastrami, man spritz, salbt, räuchert, massiert, drückt und dreht es, am Ende packt man es aus und genießt es. Ich rede im übrigen immer noch von Pastrami.
Aber trotzdem auch von ner geilen schnellen Nummer. ;-) :D :thumb2:
 
OP
OP
Dr_BBQ

Dr_BBQ

Lord Helmchen
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Sehr geil. Pastrami 😋
Danke schön.
Wenn Stifler den Daumen hoch macht. Kann es ja nur gut gewesen sein. :D
Super, Ultraschallschnelles leckeres Gericht :thumb1:
Jaja, toller verschreiber. :D
Du weißt doch, unter 45 min läuft da nix und schon gar nicht bei Pastrami, man spritz, salbt, räuchert, massiert, drückt und dreht es, am Ende packt man es aus und genießt es. Ich rede im übrigen immer noch von Pastrami.
Aber trotzdem auch von ner geilen schnellen Nummer. ;-) :D :thumb2:
Ja nee is klar.
Aber Danke. 🤣
 

Grillelse

Bundesgrillminister
Aaaaa leeeeecker, :wiegeil:
irgendwann versuche ich auch mal so ein Pastrami Dingsda selber herzustellen.
Kann doch nicht so schwer sein. 🙃
 

Rappattack

Messerscharfer grenzüberschreitender Bierschleuser
Foto des Monats
Sehr sehr geil:sabber::anstoޥn:

Dann werde ich wohl auch mal wieder ne Portion Pastrami zaubern. Kann mir das ja schon durchaus geil vorstellen mit der Pale Ale Majo wenn ich mir das so recht überlege :D
 

Selbergriller

Keramik-Seelsorger mit Soßen-Fetisch
Moin Thorsten, da haste ja ne schnelle Nummer hingelegt.
Im Kartoffelbrötchen, ich hatte mich schon bei den Zutaten gefragt wo du die denn einbaust. :D Das sieht top gelungen aus.

Pastrami ist ne tolle Nummer. So wie deins aussieht ist das mit der Hot&Spiccy Mischung gemacht. Kann das sein? Ich find die Klasse!
 
OP
OP
Dr_BBQ

Dr_BBQ

Lord Helmchen
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Aaaaa leeeeecker, :wiegeil:
irgendwann versuche ich auch mal so ein Pastrami Dingsda selber herzustellen.
Kann doch nicht so schwer sein. 🙃
Mach das unbedingt. Das lohnt sich
Ne die Herstellung selbst geht eigentlich, nur die Geduld ist da schlimm. Hab gerade welches aus Rinderherz im Pökelschlaf seit paar Tagen, bis zur Verkostung dauert es halt leider noch Wochen .
Ja, gedult ist das schlimmste. Aber wichtig.
Pastrami haben wir heute auch auf dem Plan - da freue ich mich schon drauf. Immer ein Genuss! :thumb2:
Probier unbedingt Pale Ale Mayo ;)
Sehr sehr geil:sabber::anstoޥn:

Dann werde ich wohl auch mal wieder ne Portion Pastrami zaubern. Kann mir das ja schon durchaus geil vorstellen mit der Pale Ale Majo wenn ich mir das so recht überlege :D
Zu es. Zieh nicht über los. Begib dich direkt zur pastrami Produktion.
Moin Thorsten, da haste ja ne schnelle Nummer hingelegt.
Im Kartoffelbrötchen, ich hatte mich schon bei den Zutaten gefragt wo du die denn einbaust. :D Das sieht top gelungen aus.

Pastrami ist ne tolle Nummer. So wie deins aussieht ist das mit der Hot&Spiccy Mischung gemacht. Kann das sein? Ich find die Klasse!
Danke dir. Ja war/ist geil.
Genau das ist die Hot Mischung von @Spiccy.
Wenn du oben auf "Pastrami" klickst, kommst du zum Herstellungsfred.
 
Oben Unten