• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Vollzug Runde 52 @sonja4777] my dream of pulled Fleisch (Achtung, enthält unbezahlte Werbung)

Sonja4777

Grillkaiser
Willkommen zur Grill und Kochchallenge, Themenwoche

Pulled Fleisch

Ich habe geholt, vom MdV einen superschönenen Schweinenacken, vom GmV (Gemüsehändler) ein Weißkraut und von unserem Gewürz Druiden @Spiccy folgendes

IMG_20210226_181140.jpg


+ 300m Butcher Paper, wer weiß was noch kommt. Papier ist nie ein Schaden
(hat Männe schon in den Keller geschleppt, kein Foto, Sorry. Er hat irgendwas von auslegen, abkleben, streichen gefaselt, egal, weiter im Text)

Den Borniak angeheizt

IMG_20210222_170224.jpg


Cole Slaw vorbereiten, muss ja durchziehen

Kraut schneiden

IMG_20210226_145436.jpg


Im Garten Karotten holen, dazugeben. Würzen und kalt stellen


! Hier ist ein Foto. !



Plötzlich der Schock, Männe kommt,

Also das mit dem Pulled Pork machen wir vielleicht nicht. Ist doch zu viel, wer soll das essen? (Shit. Fastenzeit, Montag - Donnerstag [konnte ich runter handeln] gibt's kein Fleisch)
Und jetzt?














(Schrankumkramgeräusche)






(cool, was da so auftaucht :o) hier liegt seit Großmutters Zeiten wahrscheinlich eine Tüte Major Chicken "Hot Chickz".

Die muss jetzt weg, er soll essen was kommt.

Schnell ein paar Hühner beim Nachbarn überfahren äääh, Sorry, organisiert. Und in Buttermilch eingelegt. (das das Reifen Gummi Aroma etwas weg geht)

IMG_20210226_170825.jpg


Die Marinade ist schon etwas ausgetrocknet, staubtrocken sogar. Egal, zur Not gibt's ja den Pizza Service

IMG_20210226_172005.jpg


Damit das ganze doch noch irgendwie knusprig und rutschfähig (ersticken will ich ja auch nicht) wird, ab damit ins heiße Fett.

(also irgendwo da drin sind die Dinger, hoffe ich)

IMG_20210226_172009.jpg


Männe musste in der Zwischenzeit Kartoffeln aus dem Garten holen, schnitzen und frittieren (wozu er den Autoschlüssel gebraucht hat keine Ahnung, irgendw sah die FertiggeschnitzenKartoffelstäbchentüte sehr nach Feinkost Albrecht aus)
Wahrscheinlich liegt es am zuviel Kochwein, egal.

Irgendwann sieht unser Pulled Pork dann so aus

IMG_20210226_173517.jpg


Tellerbild mit Kühlschrankfund Soße

IMG_20210226_173612.jpg


Tellerbild mit (Pulled Pork) Cole Slaw


IMG_20210226_173715.jpg


Voraussetzung in dieser Runde mitzumachen, irgendwas Fleisch ähnliches pullen. Also mit der Gabel vom Knochen reißen, oder?

IMG_20210226_175448.jpg


Es wurde so einiges gepulled

IMG_20210226_180723.jpg


Da war dann ein gscheiter Nachtisch fällig.

IMG_20210226_181556.jpg


Und weil der Abend ja noch jung ist, gibt's bestimmt noch was anderes.
Die Lage ist Besäufnis erregend, aber nicht Mai Tai los

Vielen Dank fürs reinschauen, evtl dem ein oder anderen schmunzeln, und dem

"Sonja nicht ganz so ernst nehmen"


P. S. Das alles und noch noch viel mehr, bei unserem Gewürz Druiden im Shop zu finden

https://royal-spice.de/
 

Grillelse

Grillkönig
:v:
Habe mich so was von köstlich amüsiert bei deinem puligem Kochvergenügen. :lolaway:
Einfach herrlich und dann auch noch was tolles zu Essen.
Klasse verpulung.
 

Sizzlebear aka Grillbärt

Der Baustahlbierstachler & GrillSpaßVirtuose & GDF
Supporter
Quoting-Queen
Wok-Star
:lolaway:
Du hast doch entweder heute deine Pillen vergessen oder aber einfach zu viele genommen, Mai Tai solltest du heute jedenfalls nicht mehr trinken. ;-) :rolleyes: :-D
Das grenzt ja schon an Challengefledderei.:rotfll:

Einfach nur herrlich und köstlichst, also amüsiert meine ich.:tisch:
 

riedkoenig

Der den Suchenden den Pfad der Erleuchtung weist
Selten so was amüsantes über "Pulledirgendwasaberhauptsachepulled" gelesen :thumb2:

Bin keine Spur paranoid, aber von diesem Major Chicken fühle ich mich langsam verfolgt ...

Und übrigens ... Mai Tai geht immer ;-)
 

Sizzlebear aka Grillbärt

Der Baustahlbierstachler & GrillSpaßVirtuose & GDF
Supporter
Quoting-Queen
Wok-Star
OP
OP
Sonja4777

Sonja4777

Grillkaiser

Dankeschön :sun:

Habe mich so was von köstlich amüsiert

Dankeschön, schon merkt keiner "Thema verfehlt " :pfeif:
Du hast doch entweder heute deine Pillen vergessen

Shit, ich dachte doch gleich, warum sind die heute blau. Waren Männe seine, der ist normalerweise so drauf. :rotfll:

Selten so was amüsantes über "Pulledirgendwasaberhauptsachepulled" gelesen :thumb2:

Dankeschön :sun:
Du meinst vereppullung

:dankedanke:
Sehr witzige Umschreibung von Chicken Wings

Dankeschön, extra viel Kochwein macht es möglich
 

5E8A5T14N

KEGGgstremist
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Verrücktestes Huhn des GSV
Wok-Star
Sonja ich muss sagen ich habe herzallerliebst gelacht. Ein wirklich Klasse Bericht 😊
Den Teller hätte ich wohl sauber geleckt und die Knochen abgelutscht 😋
 

Dr_BBQ

FC Bayern des Photo Contests
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Quoting-Queen
Wok-Star
Irgendwie ist das traurig, dass du kein PP durftest.
Aber das Hühnchen sieht super aus.
 
Oben Unten