• Du musst dich registrieren, bevor du BeitrĂ€ge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchfĂŒhren und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Vollzug Runde 53 von cire] Fruchtige Patatoe Burger

cire

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe Challengebegeisterte!

Nach ein paar Runden der Abstinenz will ich endlich mal wieder was Leckeres Essen .....*1 😋

Aufgerufen durch @Maik1978 waren:

KĂ€se jeglicher Art
etwas vom Rind
Paprika Pulver oder frisch
Kartoffeln
Bacon


BA076EAB-217E-41C3-A6AC-3512F9C912C8.jpeg

Auf dem Bild links die „Zwangszutaten“ rechts weitere ErgĂ€nzungen (es fehlt ein Zuccini)​

Als erstes wurde ein Paprika-Beeren-Chutney zubereitet und zum AbkĂŒhlen auf den Balkon verfrachtet.
75EE2601-9740-4E27-B4D1-E3876AB1A0EA.jpeg

26281381-92E2-4FBB-A586-21A6BDA157EB.jpeg

SpĂ€ter, aber bevor die ☀ meinen Balkon verlĂ€sst wurde die kleine elektrische Grill-Kugel aufgeheizt und die weiteren Schritte zum Aufbau des genannten Burgers vorgenommen. Und dieser „Stapel“ ist dabei herausgekommen:

Bun
Tomate
Speck
Chutney
Camenbert
Rindspattie
Chutney
Kartoffelröstie
Chutney
Salatblatt
Bun


im Bild sah das so aus:
F4AF789B-8E3D-49FC-A5C5-348F390B6FB9.jpeg


Als GetrÀnk gefordert - ich habe mich auf den nichtalkoholischen Teil beschrÀnkt:

Gin oder Cola

Lecker wars und Spass gemacht hat es auch mal wieder❗



*1 - NatĂŒrlich habe ich zwischenzeitlich nicht gedarbt, aber diese Challenge ist toll, beflĂŒgelt sie doch Fantasie und KreativitĂ€t in der KĂŒche und am Grill. :thumb1:
 
hungry burger GIF by SpongeBob SquarePants


Sehr schön Eric! Schön das du wieder dabei bist :)
 
Ein herrliches MonstertĂŒrmchen, ich will, ich will, ich will jetzt auch so ein Teil mit Fruchtchutney.đŸ„ș😭

Heart No GIF
 
Oho sieht sehr lecker aus und das Fruchtchutny klasse.
:messer:
 
Wow, den hÀtte ich gerne probiert.
Schön das es bei dir mal wieder Challengeiges essen gibt
 
hungry burger GIF by SpongeBob SquarePants


Sehr schön Eric! Schön das du wieder dabei bist :)
Ja, freue mich auch drĂŒber ..... und Burger gehen tatsĂ€chlich immer. :D

Ein herrliches MonstertĂŒrmchen, ich will, ich will, ich will jetzt auch so ein Teil mit Fruchtchutney.đŸ„ș😭

Heart No GIF
Es war auch knapp unter Maulsperrhöhe das TĂŒrmchen. Aber ziemlich köstlich mit der fruchtigen Komponente. 😋

Interessante Kombi, wĂŒrd mir denk ich auch sehr gut munden.👍
Zur Nachahmung empfohlen .... :thumb2:

Oho sieht sehr lecker aus und das Fruchtchutny klasse.
:messer:
Chutney ist fĂŒr mich immer eine willkommene Abwechslung. GrundsĂ€tzlich stehe ich ja nicht so auf Obst im Essen .... đŸ€Ł

Wow,
Burger mit Fruchtchutney, wĂŒrde gerne kosten :messer:

:anstoȚ„n:
Immer ran. :D

Wow, den hÀtte ich gerne probiert.
Schön das es bei dir mal wieder Challengeiges essen gibt
Ich sehe schon, nÀchstes Mal muss ich mehr Burger stapeln .... und ja Challengeessen ist ne Wucht. :thumb1:
 
Das ist ja mal geil :o

NĂ€chstes mal bitte noch ein Anbissbild dazu.
:bilder:


PS: ich habe gerade versucht durch das Smartphone mal reinzubeißen.
„Panzerfolie“ ist nun kaputt
 
Yes, sehr geil.
Das Chutney sieht mal richtig toll aus.
 
Das ist ja mal geil :o

NĂ€chstes mal bitte noch ein Anbissbild dazu.
:bilder:


PS: ich habe gerade versucht durch das Smartphone mal reinzubeißen.
„Panzerfolie“ ist nun kaputt
Das Anbissbild war leider nicht möglich, der Ă€ußerst leckere Burger war leider etwas instabil und durfte nach dem ersten Bissen nicht mehr aus den HĂ€nden gelegt werden wegen dann bestehender akuter Einsturzgefahr .... :D

.... ob Dein Smartphone gemschmacklich hat mithalten können? Das kann ich natĂŒrlich nicht beurteilen. Aber irgendwo in den weiten dieses Forums steht hoffentlich was von „ohne GewĂ€hr“ und HaftungsausschlĂŒssen. Also kann ich nur schreiben, es tut mir leid um Deine Panzerfolie. Aber das Panzerbrechende Gebiss ist aufgrund seiner pazifistischen Veranlagung bestimmt auch fĂŒr andere Zwecke gut zu gebrauchen.

Yes, sehr geil.
Das Chutney sieht mal richtig toll aus.
Vielen Dank, es schmeckt auch so. 😋
 
ZurĂŒck
Oben Unten