• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Vollzug Runde 55 @Dr_BBQ] Gyros Metaxa Burger

star wars stormtroopers GIF


YES! 😍
Ganz genau so. :D
Hallo Thorsten,

Das sieht aber sehr schmackelig aus. 🤤
Und die Lampe 👍🤣
Sehr geil 👍
Ja die Lampe war schon etwas eingestaubt. Danke dir.
Oh mächter Lord Helmchen, gar siegreich habt ihr den Imperator mit eivem galagtisch überragenden Essebstreuch bezwungen.
Die Sicherheitskräfte haben auch gute Arbeit geleistet :thumb1:
Ohne die hätte ich es nicht geschafft. Danke schön.
...das kann man so machen! ... :thumb1: ...und jetzt: Durchkämmt die Wüste!...🤪...Anhang anzeigen 2476168
😂

Gruß
Christian
Beschde im gonze Film.
Krank :) herrlich krank
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna
Klasse Aktion Thorsten 😄
Vielen Dank,
Die Burger sind schon sehr gut, die Idee ist klasse und die Story ist der Hammer :lach:
Irgendwie musste man ja nach ziehen, bei den ganzen Challenge Geschichten diesesmal. :D
Ich stelle fest: Dieses Forum hat ein schwerwiegendes Problem mit Restalkohol...

Geile Story, schöne Bilder - weitermachen!!
Jawohl, wird gemacht. Danke schön. :D
Merci vielmals.
 
revenge of the sith episode 3 GIF by Star Wars

Aber so köstlich unterhaltsame Burgerstorys ziehen die dunkle Seite an, dass weiß doch jeder GKC-Padavan.
dark side GIF

Also komm mit uns, denn ich spüre
revenge of the sith episode 3 GIF by Star Wars

und du kannst dich dem nicht entziehen.
Star Wars Yes GIF by Disney+

So und nun lass so ein Teil der Burgermacht mal ganz schnell
Go Dark Helmet GIF

rüber wachsen, los
clocks GIF

Oder ich muss dich mit dem Saft vernichten.
mel brooks comedy GIF by HULU

Hulu hulu hulu

PS aber nach dem Bild ... :lolaway: :lolaway: :lolaway: :lolaway: :lolaway: :lolaway: :lolaway: :lolaway: :lolaway: :lolaway: :lolaway: :lolaway::lolaway::rotfll::rotfll::rotfll::rotfll::rotfll::rotfll::rotfll::rotfll::rotfll::rotfll:
1616612987228.png

...ist mir doch glatt die Luft weggeblieben.
spaceballs GIF


PPS das Bild wurde im übrigen gesichert und wird wahrscheinlich als Waffe zur Selbstverteidigung gegen böse Mächte wieder zum Einsatz kommen.:DS::anstoޥn:
 
Und nun ein herzhafter
Very Funny Lol GIF


Klasse Essen, hätte ich sehr gerne probiert. :messer:
Und die Sicherheit wurde bei euch auch nicht vernachlässigt.
Toll, alles sicher, alle mit Helm. Einfach spitze. :respekt:
 
revenge of the sith episode 3 GIF by Star Wars

Aber so köstlich unterhaltsame Burgerstorys ziehen die dunkle Seite an, dass weiß doch jeder GKC-Padavan.
dark side GIF

Also komm mit uns, denn ich spüre
revenge of the sith episode 3 GIF by Star Wars

und du kannst dich dem nicht entziehen.
Star Wars Yes GIF by Disney+

So und nun lass so ein Teil der Burgermacht mal ganz schnell
Go Dark Helmet GIF

rüber wachsen, los
clocks GIF

Oder ich muss dich mit dem Saft vernichten.
mel brooks comedy GIF by HULU

Hulu hulu hulu

PS aber nach dem Bild ... :lolaway: :lolaway: :lolaway: :lolaway: :lolaway: :lolaway: :lolaway: :lolaway: :lolaway: :lolaway: :lolaway: :lolaway::lolaway::rotfll::rotfll::rotfll::rotfll::rotfll::rotfll::rotfll::rotfll::rotfll::rotfll:
Anhang anzeigen 2477276
...ist mir doch glatt die Luft weggeblieben.
spaceballs GIF


PPS das Bild wurde im übrigen gesichert und wird wahrscheinlich als Waffe zur Selbstverteidigung gegen böse Mächte wieder zum Einsatz kommen.:DS::anstoޥn:
Was ne Klasse Anwort. Danke schön Nobbi. Aber die Waffe müssen wir aber noch mal sprechen. :D
Und nun ein herzhafter
Very Funny Lol GIF


Klasse Essen, hätte ich sehr gerne probiert. :messer:
Und die Sicherheit wurde bei euch auch nicht vernachlässigt.
Toll, alles sicher, alle mit Helm. Einfach spitze. :respekt:
Vielen Dank. Die Kids hatten Spaß.
Geile Story, geiler Burger :thumb2:
.... und alles inklusive Padawanunterstützung :-)
Möge der Saft des Fleisches immer mit Dir sein !!

Was raucht Ihr nur alle, dass Ihr hier solche Stories raushaut? :-D
Danke dir.
Irgendwann möchte ich den Grillstab ja weiter reichen. Da müssen die Kids brav lernen.
 
Zurück
Oben Unten