• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Vollzug Runde 55 GKC von @Nibelungen_Griller] Panierter Kartoffellbrei mit gefüllter Schweinelende und Salat

Nibelungen_Griller

Booooaaaaaahhhhh
5+ Jahre im GSV
Supporter
Also Mädels,

die Zutaten von @dreckschueppe habe ich etwas frei interpretiert..... ich hoffe es gefällt.

Die Zutaten waren ja vorgegeben, das Brötchen habe ich mehr oder weniger weggelassen, dafür gabs Semmelbrösel. Übrig gebleibener Kartoffelbrei wurde mit Mozarella gefülllt, paniert und in der Einsatzpfanne ausgebacken. Dazu gab es eine gefüllte Lende vom MdV und ein Salat. War heute ne schnelle Nummer und ich dachte das passt ja ;) Sodele hier die Bilder und es ist versprochen, ich bin wieder öfter hier ;)

IMG_5934.jpg


IMG_5936.jpg


IMG_5937.jpg


IMG_5938.jpg


IMG_5942.jpg


IMG_5943.jpg


IMG_5935.jpg


IMG_5944.jpg


IMG_5945.jpg


IMG_5946.jpg


IMG_5948.jpg


IMG_5949.jpg


IMG_5950.jpg


IMG_5952.jpg


IMG_5953.jpg


IMG_5955.jpg


IMG_5957.jpg


IMG_5958.jpg
 
Großartig! Ich würd's direkt so nehmen! 🤩
 
Schön von dir zu lesen.
Das sieht sowas von köstlich aus.
Aber der Hammer ist die Soße. Wie geil die glänzt.
 
Servus Erik,

gooooiil :sabber:
schön das du wieder da bist 🤘
 
@Dr_BBQ die Soße war einfach ;) Kaufland BBQ Soße .................
 
Gefällt sehr Eric!

Schön dich wieder hier zu sehen :anstoޥn:
 
Na kiekma, da issa wieder und haut gleich wieder was zum nach brutzeln raus. Die panierten gefüllten sind notiert.
Freu mich riesig das du Zeit und Muße gefunden hast. :anstoޥn:

PS pass uff, der Neue hat so nen eigenartigen Spleen, von wegen Sicherheit am Sportplatz und so;-):-D
 
Hmm das hätte ich sehr gerne ....... sicher..... probiert.
Hat ...... sicher....... auch klasse geschmeckt.
:messer: :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten