• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Vollzug Runde 55 GKC von @Sizzlebear aka Grillbärt] Nächtliches Por(s)ch(j)etta Spießrutenrennen

Sizzlebear aka Grillbärt

Der Baustahlbierstachler & GrillSpaßVirtuose & GDF
Supporter
Quoting-Queen
Meine Damen und Herren an den Rundfunk-und Fernsehgeräten,

fühlen Sie sich herzlich zu unserem nächtlichen Por(s)ch(j)etta Rundstreckenrennen willkommen.

Die Start Vorbereitungen begannen aus verschiedenen Gründen heute erst gegen
18:00 Uhr und die Zieleinfahrt in Runde 55 erfolgte an diesem Abend erst gegen 22:00 Uhr.

Aber fangen wir von vorne an.
Das Teammitglied @dreckschueppe hinterließ uns in der Boxengasse die folgenden Ersatzteile:

Schweinefleisch, Jalapeños, Käse, Tomate, Brötchen

Als Tankfüllung wurde Bier und/oder Cola bereitgestellt.

Ich entschied mich mit einem Por(s)ch(j)etta, einem Hybrid aus Porsche und einem Jetta aus Schweinebauch an den Start zu gehen.
Collage 2021-03-20 20_08_20.jpg

Da das Tagestraining schon einiges an Energie gekostet hatte, kam mir Anfangs erstmal schwarzer Spritt in den Tank.
20210320_204640.jpg

Frisch gedopt ging es in die Werkstatt und der Bolide wurde mit allen Tuningteilen versehen.
Zuerst wurde er mit einer selbstgemischten Italienischen Pullverbeschichtung versehen, dann die Geschwindigkeit mit Jalapeños erhöht, geschmiert wurde das Getriebe mit öligen Tomaten, dass Chassi mit Rucolacarbon verstärkt und mit einer
Cheddar-Mozzarellaverbindung sowie mit einem Balsamicoverstärker und zusätzlich mit einem hochfesten Gewebe verbunden.
Collage 2021-03-20 20_10_25.jpg
Collage 2021-03-20 20_13_34.jpg

Vor dem Rennen gab es noch ein einstündiges Warm-Up auf einer Salzwasserpiste.
Collage 2021-03-21 00_07_12.jpg

Nun ging es mit warmem Motor, runtergeklapptem Visier, Sicherheitsschuhwerk und Nitroboost in ein wares Spießrutenrennen.
Collage 2021-03-21 00_12_49.jpg

Kurzer Boxenstop zum auftanken.
20210320_204944.jpg

Und weiter gings.
Collage 2021-03-20 22_19_01.jpg

Zum Schluß wurde das Tempo noch einmal erhöht und es ging der letzten Runde entgegen.
20210320_211722.jpg

Nach der 55. Runden ging es dann verdient als erster ins Ziel.
Collage 2021-03-20 22_20_07.jpg

Hier auf dem Weg zum Treppchen, auf Ciabattabrötchen, mit Fenchelpesto und Tomatensugo.
Collage 2021-03-20 22_21_37.jpg

Und last but not least die Siegerehrung.
Collage 2021-03-20 22_23_18.jpg

Ein fantastisches Rennen, mit köstlichen Höhen und scharfen Tiefen und einem saftigen und krossen Sieg.

Achtung, hier ereilt uns gerade noch ein Bild mitten aus dem Renngeschehen, mit diesem wir uns bei Ihnen würdig verabschieden wollen.
20210320_221325.jpg


Bis zum nächsten Rennen,
Ihr treu ergebener
Berichterstatter
Nobbi Hirsch
🏎️
 

Barman

Nachteule
Nobbi, da sollte Ferrari sich eine Scheibe von abschneiden, dann klappt’s auch mit dem Siegen :D .
 

Cookaneer

Hans Dampf in allen Gassen
5+ Jahre im GSV
Moin Nobbi,
Ich habe das " GSV-Easter Egg" gefunden!

:thumb1:

Da hilft auch der Helm nicht.
 

Ganse

Dwarsbüngel
5+ Jahre im GSV
Mega geil das Foto mit Flämmchen im Hintergrund. 👏🏻👏🏻👏🏻

und Richtig Rennfeeling. 🚜💨💨

Porschjetta (doppel T oder doppel d?) steht auch noch auf unserer ewigen ToDo Liste. Zu recht wie du hier wieder zeigst!👍🏻

GrussGanse
 

RealD

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Oh Norbert, oh Norbert,
du bist ja wohl verrückt!

Spät Abends bei Kälte und Mondschein,
zauberst du ein glückliches Schwein!

Oh Norbert, oh Norbert,
du hast mich wieder entzückt!
 

dreckschueppe

BÄRBEL & Mr.PizzaBanana
Quoting-Queen
Turbo, Nobbi! Ein wohlverdienter Sieg! Grandiose Teamleistung!

Ich würde dir gerne ein Stück davon abnehmen.

herbie the love bug volkswagen GIF
 
OP
OP
Sizzlebear aka Grillbärt

Sizzlebear aka Grillbärt

Der Baustahlbierstachler & GrillSpaßVirtuose & GDF
Supporter
Quoting-Queen
Nobbi, da sollte Ferrari sich eine Scheibe von abschneiden, dann klappt’s auch mit dem Siegen :D .
Ja gegen diesen Hybriden hätte ohne entsprechende Tuningteile so ein schwarzer Klepper keine Chance zu bestehen.
;-) :-D :anstoޥn:
 
OP
OP
Sizzlebear aka Grillbärt

Sizzlebear aka Grillbärt

Der Baustahlbierstachler & GrillSpaßVirtuose & GDF
Supporter
Quoting-Queen
OP
OP
Sizzlebear aka Grillbärt

Sizzlebear aka Grillbärt

Der Baustahlbierstachler & GrillSpaßVirtuose & GDF
Supporter
Quoting-Queen
Das ist ein perfekter Start-Ziel Sieg.
:ola:
Nach den ganzen Frühstarts bin ich gerade noch so von der Start Linie weggekommen, da ich auch anfangs noch recht ratlos war, wo das Rennen eigentlich hingeht. Zum Glück gabs dann aber keinen Motorschaden.;-):-D:anstoޥn:
 
OP
OP
Sizzlebear aka Grillbärt

Sizzlebear aka Grillbärt

Der Baustahlbierstachler & GrillSpaßVirtuose & GDF
Supporter
Quoting-Queen
:lach:
Ich habe Pippi in den Augen.....

Aber das Renn Resultat hätte ich jetzt gerne bitte am Teller:woot:
Ich glaub du musst in die Werkstatt Michael, du läufst ja aus, bist du vielleicht nicht ganz dicht?;-)
Demnächst werd ich wohl mal an einem Haxenrennen teilnehmen, da werde ich noch alte Berichterstattung von dir welzen, oder dich notfalls nochmal zu einer Pressekonferenz einladen.:-D:anstoޥn:
 

Dr_BBQ

Der FC Bayern im Foto-Contest
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Quoting-Queen
Junge junge, starke Leistung vom Porschjetta Team. Und der Innovative Rennanzug.
Klar das dies ein Start Ziel Sieg war.

AAABBBERRR.....

Ich will auch so ein Brötchen sofort.
crazy dance GIF
 
OP
OP
Sizzlebear aka Grillbärt

Sizzlebear aka Grillbärt

Der Baustahlbierstachler & GrillSpaßVirtuose & GDF
Supporter
Quoting-Queen
Mega geil das Foto mit Flämmchen im Hintergrund. 👏🏻👏🏻👏🏻

und Richtig Rennfeeling. 🚜💨💨

Porschjetta (doppel T oder doppel d?) steht auch noch auf unserer ewigen ToDo Liste. Zu recht wie du hier wieder zeigst!👍🏻

GrussGanse
An Doppel D arbeitet mein Team gerade noch, hoffe aber in meinem Fall, dieses Ziel Männer:tits:dann doch nicht zu erreichen.;-):-D:anstoޥn:

Streich es von der ToDo Liste und tu am besten gleich Spanferkel oder Bauch auf deinen nächsten Einkaufszettel, dass war wohl mein bisher bestes Bauchtraining und ist eine absolute Empfehlung.:thumb2:
 
OP
OP
Sizzlebear aka Grillbärt

Sizzlebear aka Grillbärt

Der Baustahlbierstachler & GrillSpaßVirtuose & GDF
Supporter
Quoting-Queen
Oh Norbert, oh Norbert,
du bist ja wohl verrückt!

Spät Abenda bei Kälte und Mondschein,
zauberst du ein glückliches Schwein!

Oh Norbert, oh Norbert,
du hast mich wieder entzückt!
Ach D, jetzt hab auch ich Pippi in den Augen, mir hat noch nie einer, ein so wunderbares Gedicht geschrieben, nun bin auch ich ganz verrückt
verzückt.:love::-D:anstoޥn:
 
OP
OP
Sizzlebear aka Grillbärt

Sizzlebear aka Grillbärt

Der Baustahlbierstachler & GrillSpaßVirtuose & GDF
Supporter
Quoting-Queen
Turbo, Nobbi! Ein wohlverdienter Sieg! Grandiose Teamleistung!

Ich würde dir gerne ein Stück davon abnehmen.

herbie the love bug volkswagen GIF
Deine Ersatzteile haben es möglich gemacht Herbie Hendrik und ich versuche nur bei deiner vorgelegten Geschwindigkeit mitzuhalten.:-D

Ich werd mal ein Stück in den TK für dich legen, entweder für den Versand oder für einen spontanen Besuch von dir, die Batterien sind ja alle wieder aufgeladen.;-) :anstoޥn:
 
OP
OP
Sizzlebear aka Grillbärt

Sizzlebear aka Grillbärt

Der Baustahlbierstachler & GrillSpaßVirtuose & GDF
Supporter
Quoting-Queen
Junge junge, starke Leistung vom Porschjetta Team. Und der Innovative Rennanzug.
Klar das dies ein Start Ziel Sieg war.

AAABBBERRR.....

Ich will auch so ein Brötchen sofort.
crazy dance GIF
Ja das war wieder eine ganz tolle Teamleistung, die vorgegebenen Materialien, die vorgelegten Berichterstattungen und vorallem die Bildgewaltigen legendären Fotos der anderen Teammitglieder hat dies wiedereinmal möglich gemacht. Hier nochmal ein ganz großes Dankeschön an alle.:thumb1:

Wenn du dich beeilst, kannst du gleich bei der Wiederholung zum Frühstück dabei sein.;-):-D:anstoޥn:
 
OP
OP
Sizzlebear aka Grillbärt

Sizzlebear aka Grillbärt

Der Baustahlbierstachler & GrillSpaßVirtuose & GDF
Supporter
Quoting-Queen
Fein gemacht :thumb2:
Frage:
Wenn ich mal bei Dir vorbeikomme, muss ich da einen Schweisserhelm mitbringen :hmmmm:
Teammitglieder sind immer gerne eingeladen bei mir, aber nur mit nötiger Schutzkleidung, sei es Helm mit oder ohne Visier, Hut mit Schirm oder Krempe, Sicherheitsschuhwerk offen oder zu, definitiv aber mit feuerfesten Handschuhen und einem ab und zu nötigen Lätzchen.;-):-D:anstoޥn:
 

5E8A5T14N

KEGGgstremist
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Verrücktestes Huhn des GSV
Nur bekloppte hier 🤣
Hammer Essen Nobbi! 👌 tolle Umsetzung der Zutaten 🥰
 
Oben Unten