Sizzlebear aka Grillbärt
Der Baustahlbierstachler, GrillSpaßVirtuose u. GDF
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Wok-Star
Meine Damen und Herren an den Rundfunk-und Fernsehgeräten,
fühlen Sie sich herzlich zu unserem nächtlichen Por(s)ch(j)etta Rundstreckenrennen willkommen.
Die Start Vorbereitungen begannen aus verschiedenen Gründen heute erst gegen
18:00 Uhr und die Zieleinfahrt in Runde 55 erfolgte an diesem Abend erst gegen 22:00 Uhr.
Aber fangen wir von vorne an.
Das Teammitglied @dreckschueppe hinterließ uns in der Boxengasse die folgenden Ersatzteile:
Schweinefleisch, Jalapeños, Käse, Tomate, Brötchen
Als Tankfüllung wurde Bier und/oder Cola bereitgestellt.
Ich entschied mich mit einem Por(s)ch(j)etta, einem Hybrid aus Porsche und einem Jetta aus Schweinebauch an den Start zu gehen.
Da das Tagestraining schon einiges an Energie gekostet hatte, kam mir Anfangs erstmal schwarzer Spritt in den Tank.
Frisch gedopt ging es in die Werkstatt und der Bolide wurde mit allen Tuningteilen versehen.
Zuerst wurde er mit einer selbstgemischten Italienischen Pullverbeschichtung versehen, dann die Geschwindigkeit mit Jalapeños erhöht, geschmiert wurde das Getriebe mit öligen Tomaten, dass Chassi mit Rucolacarbon verstärkt und mit einer
Cheddar-Mozzarellaverbindung sowie mit einem Balsamicoverstärker und zusätzlich mit einem hochfesten Gewebe verbunden.
Vor dem Rennen gab es noch ein einstündiges Warm-Up auf einer Salzwasserpiste.
Nun ging es mit warmem Motor, runtergeklapptem Visier, Sicherheitsschuhwerk und Nitroboost in ein wares Spießrutenrennen.
Kurzer Boxenstop zum auftanken.
Und weiter gings.
Zum Schluß wurde das Tempo noch einmal erhöht und es ging der letzten Runde entgegen.
Nach der 55. Runden ging es dann verdient als erster ins Ziel.
Hier auf dem Weg zum Treppchen, auf Ciabattabrötchen, mit Fenchelpesto und Tomatensugo.
Und last but not least die Siegerehrung.
Ein fantastisches Rennen, mit köstlichen Höhen und scharfen Tiefen und einem saftigen und krossen Sieg.
Achtung, hier ereilt uns gerade noch ein Bild mitten aus dem Renngeschehen, mit diesem wir uns bei Ihnen würdig verabschieden wollen.
fühlen Sie sich herzlich zu unserem nächtlichen Por(s)ch(j)etta Rundstreckenrennen willkommen.
Die Start Vorbereitungen begannen aus verschiedenen Gründen heute erst gegen
18:00 Uhr und die Zieleinfahrt in Runde 55 erfolgte an diesem Abend erst gegen 22:00 Uhr.
Aber fangen wir von vorne an.
Das Teammitglied @dreckschueppe hinterließ uns in der Boxengasse die folgenden Ersatzteile:
Schweinefleisch, Jalapeños, Käse, Tomate, Brötchen
Als Tankfüllung wurde Bier und/oder Cola bereitgestellt.
Ich entschied mich mit einem Por(s)ch(j)etta, einem Hybrid aus Porsche und einem Jetta aus Schweinebauch an den Start zu gehen.
Da das Tagestraining schon einiges an Energie gekostet hatte, kam mir Anfangs erstmal schwarzer Spritt in den Tank.
Frisch gedopt ging es in die Werkstatt und der Bolide wurde mit allen Tuningteilen versehen.
Zuerst wurde er mit einer selbstgemischten Italienischen Pullverbeschichtung versehen, dann die Geschwindigkeit mit Jalapeños erhöht, geschmiert wurde das Getriebe mit öligen Tomaten, dass Chassi mit Rucolacarbon verstärkt und mit einer
Cheddar-Mozzarellaverbindung sowie mit einem Balsamicoverstärker und zusätzlich mit einem hochfesten Gewebe verbunden.
Vor dem Rennen gab es noch ein einstündiges Warm-Up auf einer Salzwasserpiste.
Nun ging es mit warmem Motor, runtergeklapptem Visier, Sicherheitsschuhwerk und Nitroboost in ein wares Spießrutenrennen.
Kurzer Boxenstop zum auftanken.
Und weiter gings.
Zum Schluß wurde das Tempo noch einmal erhöht und es ging der letzten Runde entgegen.
Nach der 55. Runden ging es dann verdient als erster ins Ziel.
Hier auf dem Weg zum Treppchen, auf Ciabattabrötchen, mit Fenchelpesto und Tomatensugo.
Und last but not least die Siegerehrung.
Ein fantastisches Rennen, mit köstlichen Höhen und scharfen Tiefen und einem saftigen und krossen Sieg.
Achtung, hier ereilt uns gerade noch ein Bild mitten aus dem Renngeschehen, mit diesem wir uns bei Ihnen würdig verabschieden wollen.
Bis zum nächsten Rennen,
Ihr treu ergebener
Berichterstatter
Nobbi Hirsch

Ihr treu ergebener
Berichterstatter
Nobbi Hirsch
