• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Vollzug Runde 55 von @5E8A5T14N.KR4C1N5K1] Feurige Schweinbauch Tomatensuppe mit Schwartenchips-Croutons

ähäm Moment muß erst :lolaway::rotfl: n:rotfll:
:hmmmm:
Ach komm, weils so schön war gleich nochmal
7A48F52E-43CD-44AC-87F9-BB9385BA1E93.jpeg

ufff jetzt kann ich wieder reden, meint schreiben.
Was eine Odyssee bis zum Essen und dann auch noch in Schutzausrüstung. :respekt:
Pralinen mag ich sehr auch die aus Fleisch.
Klasse Idee. :messer:
Dankeschön :prost:
Und Tante Edit fragt sich jetzt ob ich etwar auch mit Schutzausrüstung diese Jabadingsda verarbeiten sollte.
Scheint ja irgendwie gefährlich zu sein diese Woche. :hmmmm:
Na vernünftige Schutzkleidung ist Pflicht. Mindestens Sicherheitsschuhe und Helm 😉
 
Absolut genialer Bericht Seb :thumb1:
Gefällt mir alles richtig gut :wiegeil:
 
Was mir jetzt erst auffällt, die Auschrift "Bacon" auf deinem Shirt und dann wunderst du dich dass du dir den Bauch verbrennst? Die Sportgeräte können Lesen, glaub mir 😂
die Mixerexplosion wollte auch an meinen Bauch .....
Das Baconshirt habe ich danach angezogen weil das Shirt was ich anhatte während der Mixerexplosion anhatte total nass war von heißer Suppe ....
 
Zurück
Oben Unten