• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Vollzug Runde 56 GKC von @Nibelungen_Griller] Schnelle Feierabend - Reispfanne und gegrillte Ananas

Nibelungen_Griller

Booooaaaaaahhhhh
5+ Jahre im GSV
Supporter
Hallo GKC Gemeinde,

@Sizzlebear aka Grillbärt ich glaub ich bin noch später ;) Habs irgendwie noch nicht auf die Kette gebracht zu posten, war letzte Woche schon gemacht ......

Es gab eine schnelle Reispfanne zu der muss man glaube ich nicht viel schreiben. Als Nachtisch gegrillte Ananas die mit Butter/Honig glasiert wurde mit ner Kugel Joghurt Eis ;)
Anbei die Bildchen ...... viel Spaß

IMG_5960.jpg


IMG_5961.jpg


IMG_5962.jpg


IMG_5963.jpg


IMG_5966.jpg


IMG_5967.jpg


IMG_5969.jpg


IMG_5972.jpg


IMG_5973.jpg


IMG_5974.jpg


IMG_6035.jpg


IMG_6037.jpg


IMG_6040.jpg


IMG_6041.jpg


IMG_6043.jpg
 
Schön gemacht Erik 🤘
 
Bin zwar noch immer im Eierwahn, :rolleyes:


dafür seeeeehr lecker. :messer:
 
Yiieeehaaa.
Das sieht gut aus.
 
Zurück
Oben Unten