• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Vollzug Runde 56 @Grillelse ] Hühnchen in Speck Gitter, oha.....

Grillelse

Grillkönig
@5E8A5T14N.KR4C1N5K1 hat gerufen es sollten:
Hühnerfleisch, Reis, Käse, Speck, Ananas und als Getränk gelber Saft (wer will mit %)
von uns verwurstelt werden.
Das war so ne Sache.
Eigentlich sollte das in den Wock wandern, nur bei dem Wetter heute.
Nö nö nö, Rege, Sonne, Schnee und wieder Regen. Dafür ist meine Sicherheitsausrüstung nicht geeignet. :o
Eine neue Idee mußte nun ganz schnell herr, grübel such such in den Weiten des Netztes.
Tztzttz.... das Gute ist doch so nah, bin dann hier beim GSV fündig geworden. „klicken „

Die Ausgangszutaten

174B0F62-A83A-4A99-A348-E8C583859C4C.jpeg


Und los ging es noch fröhlich ans Werk.
Die Ananas zurecht geschnitzt.

1AB21BC2-5B1D-42AC-8C89-6BCE26BDB84E.jpeg


Das Hühnchen zurecht geschnitten und mit einem Topf ordentlich platt verprügelt. 💪🏼

A075E0BC-A397-462A-8147-1F090596BD46.jpeg


Gut mit Käsekreme bestreichen und irgendwie zusammen rollen.

A417FB02-51A8-40AD-86D6-F09B5A82EEDC.jpeg


F29AF71B-748F-4FB7-98B1-76A1387B6EA8.jpeg



Dann noch Flechten ohne sich selber zu verknoten.

98A9EB24-68D9-42E4-8E14-ACF94E825331.jpeg


So weit so gut.
Dann zum Grill maschieren, neeeee neeeee es Schneit waagerecht. :cry:
O.K. dann muß eben die Bratpfanne ran.

6A5C204C-4795-4AC2-9C85-082A7544EA2F.jpeg


Mist die Pfanne ist etwas zu klein, hätte ich doch das Monsterchen genommen. 🙈

CF6CC172-BC70-4E5F-89A4-E6C6C5562A98.jpeg


Jetzt ging es erst so richtig zur Sache.
Das Flechtwerk hing am Pfannendoden, fest ne fester und nun ja da muß man jetzt durch.
Deckel drauf und einfach mit Missachtung gestraft. Blödes Flechtwerk braucht man nicht geht auch so.
Als das Ganze dann endlich die richtige Temperatur hatte rauf auf den Teller.

6DBE787D-EEBD-4EFA-999F-12F1524E9188.jpeg


D2B4D6DE-C4C7-4255-98F1-815A5BDEE385.jpeg


Geschmeckt hat die Sache, nur meine arme Pfanne ohhhhh die sah aus. 🙈
Zum Schluß gab es dann noch Käse.

C4CFC9E4-3AF8-4929-85AF-7B43F8BF0C32.jpeg


GöGa war zufrieden und ich durfte die Küche und die Pfanne putzen.
Das nächste mahl wird so ein Flechtwerk gegrillt, währe doch gelacht wenn es nicht besser geht. :D
 

dreckschueppe

BÄRBEL & Mr.PizzaBanana
Quoting-Queen
Das sieht super aus! Und Orangina hatte ich schon viel zu lange nicht mehr. Danke für die Erinnerung! 🤘🏻
 

Sizzlebear aka Grillbärt

Der Baustahlbierstachler & GrillSpaßVirtuose & GDF
Supporter
Quoting-Queen
Ich nehm so ne mit schön viel Käsecreme gefüllte Hühnerrolle auch ohne Netz und doppelten Boden.:messer::tisch:
 
OP
OP
Grillelse

Grillelse

Grillkönig
Das sieht super aus! Und Orangina hatte ich schon viel zu lange nicht mehr. Danke für die Erinnerung! 🤘🏻
Danke es war nicht so einfach und meine letzt Orangina. :prost:

Eijeije ist leider aufgegessen.
:prost:



Oh Dankeschön :prost:

Ich nehm so ne mit schön viel Käsecreme gefüllte Hühnerrolle auch ohne Netz und doppelten Boden.:messer::tisch:

„lach“ tut mir sehr leid alles selber aufgegessen.
:prost:

Das sieht mega aus.
:ola:

Oh Dankeschön Sonja, deine Idee war aber auch klasse.
:prost:
 

Dr_BBQ

Der FC Bayern im Foto-Contest
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Quoting-Queen
Toll gemacht.
 
Oben Unten