• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Vollzug Runde 57 GKC von @Sizzlebear aka Grillbärt] Mediterraner Osterbrunch

Sizzlebear aka Grillbärt

Der Baustahlbierstachler & GrillSpaßVirtuose & GDF
Supporter
Quoting-Queen
Frohe Ostern Euch allen,

unsere liebe @Grillelse hatte sich zur Osterunde der GKC die folgenden Zutaten vom Osterhasen gewünscht:

Eier, Gemüse, Kräuter, Tapenade und Schinken
Getränk: Alster oder Wein (hatte ich angeboten, hierzu war aber niemand zu begeistern zum Frühstück, da wir alle einen sehr feucht fröhlichen Abend hinter uns hatten)

20210404_092859.jpg


Begonnen habe ich mit dem Kuhfladen der Tapenade...
Collage 2021-04-04 12_30_39.jpg

.. und danach die Bruscetta gemacht.
Collage 2021-04-04 12_33_07.jpg

Das rustikale Olivencibatta wurde in Scheiben geschnitten, mit Olivenöl beträufelt und kam dann in den Ofen.
Collage 2021-04-04 12_34_06.jpg

GöGa hatte noch kleine Osterkränze gebacken und dann wurde noch so dies und das angerichtet.
Collage 2021-04-04 12_35_35.jpg

Und los ging es.
Collage 2021-04-04 12_37_17.jpg

Das war ein schöner Start in den Ostersonntag und einen schönen selbigen wünsche ich Euch.

Liebe Grüße
Euer
Grillbunny
Nobbi

Easter Bunny Hello GIF by SWR3
 
OP
OP
Sizzlebear aka Grillbärt

Sizzlebear aka Grillbärt

Der Baustahlbierstachler & GrillSpaßVirtuose & GDF
Supporter
Quoting-Queen
tip top yes GIF by funk
Sehr geil.
Erst das Krimidinner gestern, und jetzt das.
Der gestrige Abend war wirklich gelungen und da unsere familiären Gäste über Nacht blieben, gab es noch ein würdiges Frühstück. Was anderes ist mir genau wie @RealD beim besten willen einfach nicht eingefallen.
 

Grillelse

Grillkönig
Ja suuuuper ,
das Ei , ja genau da :D

F512C441-66F3-47D1-BF9D-8CB4BE9C3C5C.jpeg


Schöne Idee.
Das währe mein Frühstück gewesen. :thumb2:
Na gut es geht auch ausnahmsweise ohne Wein.
Den kann man am Abend noch nachholen. :prost:
 
OP
OP
Sizzlebear aka Grillbärt

Sizzlebear aka Grillbärt

Der Baustahlbierstachler & GrillSpaßVirtuose & GDF
Supporter
Quoting-Queen
Ja suuuuper ,
das Ei , ja genau da :D

Anhang anzeigen 2488780

Schöne Idee.
Das währe mein Frühstück gewesen. :thumb2:
Na gut es geht auch ausnahmsweise ohne Wein.
Den kann man am Abend noch nachholen. :prost:
Die Eier hat Töchterchen alle bemalt, leider waren unsere Farben eingetrocknet und wir haben dann so kurzfristig keine mehr bekommen.
Collage 2021-04-04 20_35_25.jpg

Wir hatten am Vorabend so einige Weine und Moulin Rouge.
20210403_225532.jpg
20210403_171023.jpg

Und dann nach dem Brunch ging es dann auch damit wieder weiter.
IMG-20210404-WA0041.jpg

So und der hier geht auf dich, prost.:tisch:
20210404_203236.jpg

Ich hoffe das reicht mit dem nachschenken.;-):D
 
OP
OP
Sizzlebear aka Grillbärt

Sizzlebear aka Grillbärt

Der Baustahlbierstachler & GrillSpaßVirtuose & GDF
Supporter
Quoting-Queen

Nibelungen_Griller

Booooaaaaaahhhhh
5+ Jahre im GSV
Supporter
Scheeeh 😍
 
Oben Unten