• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Vollzug Runde 58 GKC von @Sizzlebear aka Grillbärt] Auch ein unkoscher Döner macht den Tag schöner😁

Norbert du PÖSER ANFIXER! Sehr geil verdönert! 😍 Top beschrieben und bebildert.
Nu hab ich morgens schon Knast auf Döner. 🤪
Ich muss die Türmchen App gleich mal rauskamen und nächste Woche Döner bauen. :thumb2:
Den pösen Anfixer gebe ich hiermit an dich zurück Uwe du Pursche;-), ohne dich hätte ich ja sonst ne Roti einsauen müssen und das muss bei solchen Kleinstmengen :roll:ja nun nicht mehr sein, dank Türmchen-App.:mosh:
:thumb1::prost:
 
Boah, warum hab ich das erst jetzt gefunden, hätte ich schon viel länger Mordsmäßig Hunger auf Döner o_O
Ich könnt auch schon wieder, ach was solls. ;-) :grin: 😋
20210412_132954.jpg
20210412_133226.jpg
20210412_133240.jpg
 
Das will ich jetzt gar nicht sehen, nein nein neeeeeeee..... 🙈
Ein Auge riskiert

Wie lecker. :messer:
 
Zurück
Oben Unten