• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Vollzug Runde 59 GKC von @Nibelungen_Griller] Rolling on the Küchenbrett ;)

Nibelungen_Griller

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Supporter
Hallo GKC Gemeinde,

die Zutaten waren ja erstmal....was bitte Spinat und Spargel.....hmmmmmm....Das Hirn qualmte.......Frau isst keinen Fisch.........hmmmmmm......ääääähhhhh.......Pling.....ich glaub ich habs....


Gekauft wurde Blattspinat, grüner Spargel, Rotbarsch Filet, ein kleines Schweinerückenschnitzel(für die Frau), festkochende Kartoffeln und den Sirup hatte ich noch.
Spargel wurde im BAckofen gedämpft mit ein bischen Ahorn Sirup, anstatt Zucker, der Blattspinat wurde kurz blanchiert. Die Kartoffeln wurden gekocht, geschält und in der Pfanne gebacken. Fisch als auch das Schnitzel wurden mit dem Spinat und den Spargeln zu einer Rolle verarbeitet und dann ausgebacken ..... seht selbst.........Memo an mich, kann man so machen und war gar nicht schlecht. Gewürze nur Pfeffer/Salz/Muskat

IMG_6077.jpg


IMG_6079.jpg


IMG_6082.jpg


IMG_6084.jpg


IMG_6086.jpg


IMG_6087.jpg


IMG_6088.jpg


IMG_6089.jpg


IMG_6091.jpg


IMG_6093.jpg


IMG_6096.jpg


IMG_6098.jpg


IMG_6100.jpg


IMG_6102.jpg


IMG_6104.jpg


IMG_6105.jpg
 

Sizzlebear aka Grillbärt

Vollblut Brutzler & Grillspaßvirtuose
Supporter
Megaaaa, ich bin voll von der Rolle Erik und ich nehme jeweils eine. :anstoޥn:
 

Grillelse

Bundesgrillminister
Ne echte Fischrolle sehr lecker.
:thumb2: :sabber:
 
Oben Unten