• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Vollzug Runde 60 @sonja4777] Gyros/Metaxasoße/Ranch Potatoes

Sonja4777

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Willkommen zur Grill und Kochchallenge Runde 60

Diesmal waren die Zutaten von mir(ehrlich, keine Ahnung wie ich auf diese Konstellation gekommen bin)


Schweinefleisch, Zwiebeln, Paprika, Sahne, Kartoffeln Getränk :Weißwein oder Schorle

Mir viel irgendwie nix besseres ein als Gyros in Metaxasoße mit Ranch Potatoes
(eigentlich wollte ich Pommes machen, aber mir ging die Wolle aus) :oops:
Oder besser, Gartenarbeiten waren angesagt, da mangelte es an Zeit

Deshalb leider auch nur ein paar Bildchen, ist ja nix spektakuläres.

Die Ausgangszutaten (die Zwiebeln holt Männe gerade im Keller, hat wahrscheinlich wieder jemand zum quatschen gefunden, dauert)

IMG_20210424_173450.jpg


Kartoffeln schneiden, ölen, würzen, ab in den Ofen

IMG_20210424_174025.jpg


Fleisch würzen und anbraten (der Grill ist im halb-geputzt-Zustand, deshalb indoor)

IMG_20210424_174513.jpg


Die Zwiebeln sind eingetroffen

IMG_20210424_174358.jpg


Gleich in Stücke schneiden, Paprika, Zwiebeln, Knoblauch dazu. Chili auch, ohne geht nix bei uns

IMG_20210424_175432.jpg


Mit Metaxa ablöschen

IMG_20210424_180119.jpg


IMG_20210424_180137.jpg


Sahne dazu und abschmecken. Noch etwas Käse darüber (okay, blöde Idee, kann ja ohne Grill nicht überbacken :pfeif:)

IMG_20210424_180427.jpg


Und dann genüßlich verspeisen

IMG_20210424_182212.jpg


Natürlich mit Retsina

IMG_20210424_182353.jpg


Und Ouzo in der Nachgetanergartenarbeit anständigem Menge
(extra den schlechten geholt, damit mehr Eis rein kann)

IMG_20210424_184805.jpg


Schnell aber lecker

Dankeschön fürs reinschauen und schönen Abend
 
Könnt ich jetzt vertragen!
Eine Portion per Express bitte :D
 
Na dit ja hat ja gedauert dachte schon du machst die 61. :pie: :D
Ein schönes ahnungsloses Tellerchen haste da dann aber wieder hingezaubert. Will heute aber keinen, bin etwas überribt.

die Zwiebeln holt Männe gerade im Keller, hat wahrscheinlich wieder jemand zum quatschen gefunden, dauert)
:lolaway:Wen habt ihr denn im Keller eingesperrt?
 
Schaut sehr gut aus Sonja :thumb2: :thumb2:
Nehm ich sofort :messer:
 
Sollte ich auch mal machen.
Schnell, lecker, klasse. :messer: :thumb2:
 
Eine Portion per Express

Express schon angekommen? Hab extra schon am Donnerstag abgeschickt

Na dit ja hat ja gedauert dachte schon du machst die 61.

Eine alte Frau ist halt kein D-Zug :pfeif:

Will heute aber keinen, bin etwas überribt.

Ausreden, alles ausreden

Wen habt ihr denn im Keller eingesperrt?

Das verrat ich nicht :muhahaha::bdsm:

Schaut sehr gut aus Sonja :thumb2:

Dankeschön :sun:

Nehm ich auch ne Portion

Alles schon weg, sorry

Sollte ich auch mal machen.

unbedingt
obwohl ich wie Nobbi @Sizzlebear aka Grillbärt überribt bin

Also an ribs ist doch nix dran, wie kann Mann da überribt sein :confused:
 
Geilomat.
Das sieht mal wieder richtig legga aus.
 
Ei Sonja, wie immer obertittenaffengeil ;)
 
Zurück
Oben Unten