• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Vollzug Runde 61 @Grillelse] Bohneneintopf mit Dopf Brot

Grillelse

Grillkönig
Ähäm nun ja die Zutaten von @Sizzlebear aka Grillbärt wahren irgendwie echt lecker, :thumb2:
Fleisch am Knochen/-oder Fleisch was mal am Knochen war, Teigwaren jeglicher Art, Zwiebeln, Honig, Bohnen jeglicher Art und Form Getränk: Radler/- oder Bier
Fast habe ich mich nicht getraut nach der tollen Doppelrippe von @dreckschueppe und @Sizzlebear aka Grillbärt :respekt:
euch zu zeigen was hier nun an Bohne geköchelt wurde.
Mal wieder nichts besonders, aber wie heißt es so schön: dabei sein ist alles. :rolleyes:
Genug geschwafelt, rann an die Bohnen.
Hier nun die Zutaten, irgendwie schnell am Freitag eingekauft.
Dabei total vergessen, dass ja heute Feiertag ist und deswegen kein Markt. 🤦🏻‍♀️
Na gut koche ich eben mit dem was da ist.
66B0B5BF-C109-4035-BC33-886A7BB09977.jpeg


Gemüse kleingeschnitten
5E395C83-ACB6-4648-B118-09639EF9AB2C.jpeg


Hack angebraten danach Gemüse und Gewürze mit in den Topf.

477113B7-7CB2-41BA-B917-E8800DFBEF9D.jpeg


18A08998-380F-44E1-A175-6961292EE2A7.jpeg


Durchrühren und fast die Tomatendose vergessen.
Alles gut und schön scharf 🌶🌶🌶 würzen, mit Rotwein ablöschen und erst mal köcheln lassen.
Die Dosenbohnen erst später zugeben, will keinen Bohnenmatsch.

333DC65F-195C-42BF-ACAD-B67126B2D13B.jpeg


Weiter köcheln, he he es wird schärfer und schärfer. :D

Es fehlen noch die Teigware. Nun ja was passt besser als ein Dopf Brot.

5AE8A366-4EFA-4DD7-B6BD-D9E9FB016D87.jpeg


Nun noch schnell ein Tellerbild für euch, mit saurer Sahne zum ablöschen hat der Bohnen Eintopf gut geschmeckt.

457444D5-3725-40E4-AA9F-902E3B7FF886.jpeg




Ein Rezept gibt es diesmal nicht, habe komplett ohne gekocht und auch das Brot frei nach Schiller gebacken. :pfeif:
 

5E8A5T14N

KEGGgstremist
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Verrücktestes Huhn des GSV
Klasse 😋
Und jedes Böhnchen gibt ein Tönchen 💨
Wenn Elefanten Trompeten .....
Immer diese Brüllkäfer 😝
 

dreckschueppe

BÄRBEL & Mr.PizzaBanana
Quoting-Queen
Das braucht sich definitiv nicht verstecken. Und je schärfer, desto besser. 😍
 

RealD

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Das sieht super aus!

PS: bitte heute bei geöffneten Fenster schlafen
 

Sizzlebear aka Grillbärt

Der Baustahlbierstachler & GrillSpaßVirtuose & GDF
Supporter
Quoting-Queen
Ein wahrer Bohnenschmaus, ich steh auf so deftige Eintöpfe und dazu ne Scheibe frisches Brot, legger. Klasse improvisiert.:anstoޥn:
 

Nibelungen_Griller

Booooaaaaaahhhhh
5+ Jahre im GSV
Supporter
Genau meins :-), ein Teller bitte zu mir
 
OP
OP
Grillelse

Grillelse

Grillkönig
Schöner Bohnen Topf, bitte eine Portion zu mir :thumb1:
Sorry alles selber aufgegessen.
:prost:

Klasse 😋
Und jedes Böhnchen gibt ein Tönchen 💨
Wenn Elefanten Trompeten .....
Immer diese Brüllkäfer 😝
:pfeif: immer auf die armen Bohnen.
:prost:

Das braucht sich definitiv nicht verstecken. Und je schärfer, desto besser. 😍
Nö versteck habe ich die nicht, sonder genüsslich verspeist. :rolleyes:
:prost:

Das sieht super aus!

PS: bitte heute bei geöffneten Fenster schlafen
Dankeschön, :anstoޥn:
das Fenster blieb zu.
Ist etwas zu kalt im Moment draußen.
Denn, es ist noch niemand erstunken, aber schon einige erfroren. :frier:


Ein wahrer Bohnenschmaus, ich steh auf so deftige Eintöpfe und dazu ne Scheibe frisches Brot, legger. Klasse improvisiert.:anstoޥn:
Dankeschön 🤩
:prost:

So n Bohnentopf könnt ich jetzt auch Essen, super.
Dankeschön :anstoޥn:

Genau meins :-), ein Teller bitte zu mir
Leider alles selber aufgegessen.
Dankeschön :prost:


Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht hier mitzumachen, kann ich jedem wärmstens empfehlen. :)
 

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Sehr, sehr fein 😋
 
Oben Unten