• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Vollzug Runde 61 @Nibelugen_Griller] Grillbärtwoche ;)

Nibelungen_Griller

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Supporter
Sodele liebe GKC Gemeinde, lieber spät als nie ;)
der Grillbärt hat uns ja letzte Woche mit dankbaren Zutaten beglückt, also hab ich das kurzerhand genutzt um meiner Frau zu verklickern, das wir dem Nobbie huldigen müssen. @Sizzlebear aka Grillbärt , Du hattest ja schon Bilder, die will ich den anderen nicht vorenthalten ;) Pulled Pork war aus dem Froster, das aufwärmen brauch ich glaub ich keinem mehr zeigen ;)
Einmal gab es eine PP Pizza, dann 2erlei Mexican Wraps( 1x PP und 1x Rinderhack) mit Bohnenmus und Guacamole und zu guter Letzt, na was wohl............................................................................................ Ribs mit Baked Beans und einem Faltenbrot .........dann viel Spaß bei den Bildern ;) :ola: :ola: da es ein paar Bilder sind, wird das auf 2 Posts aufgeteilt :)

IMG_6143.jpg


IMG_6145.jpg


IMG_6147.jpg


IMG_6149.jpg


IMG_6152.jpg


IMG_6154.jpg


IMG_6155.jpg


IMG_6158.jpg


IMG_6161.jpg


IMG_6175.jpg


IMG_6178.jpg


IMG_6177.jpg


IMG_6179.jpg


IMG_6181.jpg


IMG_6182.jpg


IMG_6183.jpg


IMG_6184.jpg


IMG_6185.jpg


IMG_6187.jpg


IMG_6189.jpg


IMG_6188.jpg
 

Grillelse

Bundesgrillminister
Mit vollem Einsatz zu super Ergebnissen gekommen.


Ist noch was über?
Hätte sehr gerne eine große Portion.
 

Dr_BBQ

Lord Helmchen
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Hach ist das schön.
So selten da. Und wenn doch, kommt es wie aus der Kanone geschossen.

Sehr geil. Einmal alles zum mitnehmen und scharf.
 

Sizzlebear aka Grillbärt

Vollblut Brutzler & Grillspaßvirtuose
Supporter
Oben Unten