• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Vollzug Runde 63 von @RealD] Nacho Salat

RealD

Grillkönig
Tach zusammen!

Die von mir selbst geforderten Zutaten sind

Hackfleisch, Nachos, Käse, Tomaten, Crème Fraîche (oder Schmand/saure Sahne) + Bier

Neben den ganzen Frivolitäten die man so auf dem Grill/Herd brutzelt muss es ab und zu ein Salat sein!

Ob dieser Salat einen Ausgleich schafft wage ich zu bezweifeln, aber es ist per Definition ein Salat :D



Auf geht’s:

067F3447-F506-430C-AEED-9F2E9522D3BD.jpeg


Zu Beginn ein wenig Schnibbel Arbeit... viel gibt es allerdings bei diesem Salat nicht zu tun.
66B3F61A-59B7-4B2A-9F61-EBD7BD0077BB.jpeg


Die Crème Fraîche verdünne ich leicht mit Wasser um sie ein wenig geschmeidiger zu machen.
B902322D-AADD-444B-ADC8-8D7CB5D1C84E.jpeg


Hackfleisch anbraten und würzen
EBB6CA50-AD98-45A1-823E-8442A55B0250.jpeg


Das Hackfleisch darf gerne noch warm sein wenn es ans schichten geht.

Von Unten nach Oben
  • Salat
  • Hackfrlisch
  • Kidneybohnen/Mais Mix
  • Salsa Sauce
  • Gurken/Tomaten Mix
  • Salat
  • Crème Fraîche
  • Käse
  • Zerbröselte Nachos
  • Nachos als Deko
35E8988A-F3E5-4AB3-B232-8BF934319845.jpeg

7942A3D0-3B58-491A-94D7-D80A3D9E4F97.jpeg



Tellerbild:
5442BFAF-8EE0-4563-9B91-6F2CBB06F589.jpeg


Nachschlag:
1B4F4FFD-C36F-4CB9-9C04-58E8B46EF67A.jpeg


PS: Bei dem Salat ist es von Vorteil nicht als erster an der Schüssel zu sein :pfeif:
Erst beim Nachschlag kriegt man mehr von dem kostbaren Inhalt :D


PPS: Bier wurde natürlich auch getrunken. Aktuell habe ich viel Spaß am Pilsner Urquell


PPPS: Da noch Nachos über waren schnell noch nen Dip angerührt
49F94D1A-B6E8-474D-BF44-E24ADC1457CA.jpeg


Danke fürs Reinschauen
 

5E8A5T14N.KR4C1N5K1

KEGgstremist & Pizza-Prediger & Radler-Sommelier
Supporter
sehr schöne Sałatka :wiegeil:
Nehm ich so :thumb1:
 

Sizzlebear aka Grillbärt

Vollblut Brutzler & Grillspaßvirtuose
Supporter
Hatte es, glaube ich, schon mal irgendwo erwähnt;), dass das dann wohl mein neuer Lieblingssalat wäre. :messer:
 

BBQ_Balkon

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Super den kenn ich auch! Bei uns ist es immer von Vorteil als erster am Pott zu sein, sonst ist nix mehr da :essen!:
 

Dr_BBQ

Lord Helmchen
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Topp, hatte ich seit Ewigkeiten nicht mehr.
 

Grillelse

Bundesgrillminister
Huch kenne ich nicht, 🙈
wird nachgebaut.
Sieht sehr lecker aus. :messer:
Gleich mal merken das Rezept.
 
Oben Unten