• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Vollzug Runde 64 GKC Week von @Sizzlebear aka Grillbärt] Bürgermeisterwahl

Sizzlebear aka Grillbärt

Vollblut Brutzler & Grillspaßvirtuose
Supporter
Willkommen zur Bürgermeisterwahl,

da ja unser letztes Bürgermeisterstück unlängst von uns gegangen ist, war es passend zur
GKC-Week Zeit die Neuwahlen auszurufen.

Als Ausgangsmaterial diente uns hierzu ein etwa 1kg Tri Tip von Gourmet- Experts das bei mir im Eisschlaf auf seine passende Verwendung wartete.

Ich war mir aber noch nicht ganz im klaren darüber was ich damit machen würde.
Steaks? Smoken? Schmoren?

Ich entschied mich dann das gute Stück zu teilen und somit hatte ich meine beiden Kandidaten, die zur Wahl des Bürgermeisteramtes kandidieren sollten.

Der erste Kandidat war Herr Rauch mit italienischen Wurzeln und der zweite Kandidat war Herr Schmor mit französischen Wurzeln.
Collage 2021-05-23 17_53_57.jpg

Bürgermeisterkandidat Herr Rauch wurde von einem eigenen Italienrub unterstützt und Herr Schmor vorerst nur mit einem Salz-Pfeffer-Rub.

Die Kandidatur von Herrn Schmor begann weit vor der von Herrn Rauch. Sie bekam ihre Unterstützung von einer Gewürzgemeinde, sowie von der Pilzfraktion, von zwei Mehrschichtigen aus der Knollen Familie, der Karotten Fraktion, aus einem fremden Fond und zum Schluss noch etwas rotes aus dem französischen Lager.
Collage 2021-05-23 17_55_07.jpg

Collage 2021-05-23 17_56_40.jpg


Kandidat Rauch ging zwar viel später ins Wahlkampfrennen, ließ die Wahlurne aber kräftig qualmen als er los legte.
Collage 2021-05-23 18_04_02.jpg
20210523_163932.jpg

Herr Rauch sollte seine Wahlunterstützung von ein paar spanischen Grünen, ein paar Roten, seiner italienischen Gewürzgemeinde, Flyern aus Basilikum, dem Parmigianocartello und der Balsamicofamilie erhalten.
Collage 2021-05-23 18_05_36.jpg


Die ganze Wahl war bis zum Ende ein wahres Kopf an Kopf Rennen, die gelben Zuschauer am Rande waren schon ganz heiß auf das Ergebnis.
20210523_171522.jpg


Kurz vor Schließung der Wahllokale und Wahl des neuen Bürgermeisters, ruhten sich die beiden Kandidaten noch einmal aus.
Collage 2021-05-23 18_07_15.jpg


Das Wahlergebnis wurde nun vom Gemeinderat ausgewertet und die Wahl ging mit einigem Vorsprung an den neuen Bürgermeister ...

🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁

Herr Schmor
Winner Dave GIF by Barstool Sports

Der neue Bürgermeister Herr Schmor war in dieser Wahl einfach der smarteste zarteste Kandidat und bewies einen wahrlich tollen Geschmack.
Der zweite Kandidat Herr Rauch war zwar saftiger und hatte zudem ein außerordentliches tolles Raucharoma sowie auch einen guten Geschmack, konnte dem Sieger aber nicht die Soße reichen.
Collage 2021-05-23 18_08_49.jpg
Collage 2021-05-23 18_11_03.jpg


Bis zu den Neuwahlen verabschieden wir uns hiermit aus den Wahllokalen und freuen uns auf neue Herausforderungen und Kandidaten.

Zarte Grüße
Euer
Grillbärt
:vino:
 
OP
OP
Sizzlebear aka Grillbärt

Sizzlebear aka Grillbärt

Vollblut Brutzler & Grillspaßvirtuose
Supporter

5E8A5T14N.KR4C1N5K1

KEGgstremist & Pizza-Prediger & Radler-Sommelier
Supporter
Eine Wahl nach meinem Geschmack :sabber:

leider muss diese für ungültig erklärt werden und du musst die Wahl nochmal wiederholen :patsch:
Ich war in der Wahlkommission nicht zugegen da mich die Einladung nicht erreichte :cop:
 
OP
OP
Sizzlebear aka Grillbärt

Sizzlebear aka Grillbärt

Vollblut Brutzler & Grillspaßvirtuose
Supporter
Spannende Wahl, da hätte ich Spass dran zur Urne zu gehen 😋 denke aber bei mir hätte Herr Rauch gewonnen, bin einfach kein übertriebener Schmorfleisch Fan.
Ich glaube auch, wenn ich so ein schön marmoriertes Stück wie du hattest bekommen hätte, hätte der Sieg auch anders ausgehen können. Aber meins war wohl mit das magerste was ich bisher hatte und war daher besser zum schmoren geeignet.
 
OP
OP
Sizzlebear aka Grillbärt

Sizzlebear aka Grillbärt

Vollblut Brutzler & Grillspaßvirtuose
Supporter
OP
OP
Sizzlebear aka Grillbärt

Sizzlebear aka Grillbärt

Vollblut Brutzler & Grillspaßvirtuose
Supporter
OP
OP
Sizzlebear aka Grillbärt

Sizzlebear aka Grillbärt

Vollblut Brutzler & Grillspaßvirtuose
Supporter
Eine Wahl nach meinem Geschmack :sabber:

leider muss diese für ungültig erklärt werden und du musst die Wahl nochmal wiederholen :patsch:
Ich war in der Wahlkommission nicht zugegen da mich die Einladung nicht erreichte :cop:
Du vergisst das Dauereinladungen nicht immer wieder erneuert werden müssen und du nur einfach früh genug los fahren musst.;):D
Aber für dich würde ich auch Neuwahlen ausrufen.:trinkbrueder-smilie_text
 
OP
OP
Sizzlebear aka Grillbärt

Sizzlebear aka Grillbärt

Vollblut Brutzler & Grillspaßvirtuose
Supporter
OP
OP
Sizzlebear aka Grillbärt

Sizzlebear aka Grillbärt

Vollblut Brutzler & Grillspaßvirtuose
Supporter

Quali-Fire

¯\_(ツ)_/¯
5+ Jahre im GSV
Supporter
Ein wahres Kopf-an-Kopf Duell...die Teilnehmer erweisen sich als durchaus kamerataugliche Kontrahenten. :thumb2:
Großartiger Wahlkampf Nobbi, beide Herren sind mir sehr sympathisch :D
 
OP
OP
Sizzlebear aka Grillbärt

Sizzlebear aka Grillbärt

Vollblut Brutzler & Grillspaßvirtuose
Supporter
Das sind sehr gute Gründe zur Wahl zu gehen, besser was viele Parteien Zeit anbieten.
Schöne Wahl Zeremonie. :grill::messer:
Vielen Dank, die Kandidaten waren ja eigentlich auch aus einem guten Stück geschnitzt und nichts im Vergleich was andern Ortes real ins Rennen geschickt wird, bei "frischem Fleisch" fällt daher die Wahl auch manchmal leichter.;):D
 
OP
OP
Sizzlebear aka Grillbärt

Sizzlebear aka Grillbärt

Vollblut Brutzler & Grillspaßvirtuose
Supporter
Oben Unten