• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Vollzug Runde 85 von @dreckschueppe] Überraschungschallenge ⚠️ LIVE 🥷

Aber lass Dich nicht mit dem seelenlosen Mischgetränk erwischen:
Ich wollte es nicht sagen. Ein Radler ohne Geist.
Hab grad das hier.
20220403_185225.jpg
 
Na gut. Dann jetzt die Bilder. 😜

Anhang anzeigen 2793443Anhang anzeigen 2793444Anhang anzeigen 2793445Anhang anzeigen 2793446Anhang anzeigen 2793447Anhang anzeigen 2793448Anhang anzeigen 2793451Anhang anzeigen 2793452Anhang anzeigen 2793453

Zwiebelbaguette, Geflügelsalat, Ei und Gemüse. Dazu sollte es mein Lieblingsbier geben. Gab's aber nicht. War gerade nirgends zu bekommen. Gewesen wäre es Elvis Juice von BrewDog. Stattdessen gab's halt mein liebstes Radler.

So. Habe fertig.

Vielen Dank fürs Reinhauen,

der Onkel Bärbel
HA! Ich hatte es geahnt, dass es in Richtung Club Sandwich gehen würde. 👍
 
Baguette, gegrillte baguette
Baguette, je te plumerai
je te mordrai la tête
je te mordrai la tête...
:D 😋 :thumb1: :anstoޥn:
 
Ach und prost habe ich vergessen.
20220403_192453.jpg
 
Schöne Story ... ich würd mich ja jetzt rollen, aber nach dem Essen wär das eher kontraproduktiv ... :D
 
Nur der Vollständigkeit halber: der Geflügelsalat schmeckt am nächsten Tag noch besser. Insgesamt sehr zu empfehlen. 😍
 
Zurück
Oben Unten