• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Vollzug Runde 87 @Ganse] Quessidilla mit Guacamole

Ganse

Dwarsbüngel & OT-Reporter
5+ Jahre im GSV
Quoting-Queen
Hallo Fans! :v:

GKC Time,
Giesela @pellinger hat angesagt:
Fleisch (Tier egal), Limetten, Tomaten, Avocado, Honig, Käse, Getränke: was Passendes

Kerstin fand Quesidilla mit Guacamole lassen sich daraus zaubern.
🪄
An ein Rezept hat Madame sich nicht gehalten, also keine Mengenangabrn, nur Zauberei! 🪄

Guacamole verwendet schon mal Avocado, Limetten, Tomate, (Frisch-)Käse, etwas Knoblauch und S/P.
BD402E1E-455B-4EA0-826C-79A5C015DD20.jpeg

🪄
26E1FDBF-661A-4689-B0E1-363988B5661E-rotate90.jpeg



Hähnchenbrust braucht zur Marinade Limette, Honig, Chili, S/P.
6744B4EE-CD33-450E-B165-C94B30CF9010-rotate270.jpeg

🪄
94E85EB7-B1FC-4C1B-B609-D345B6A33315-rotate270.jpeg


Jou, die Wraps sind selbstgekauft, der geriebene Emmentaler ebenso! 😏
0FE00264-5C06-47B6-9AE7-75BE48B4C6DD.jpeg

1B10C6AC-71C9-4599-9CFE-035C1834A828.jpeg

D5B4CE3A-778E-4707-8D8D-FF19F05C3163.jpeg


Geht sehr fix, dann kann man schon essen.
🪄
D65E8776-37E2-410A-94C0-DD5378D6CF25.jpeg


Tja, was passt perfekt zu diesem typisch norddeutschen Essen?! Klar: ein nicht bayerisches Weizen! :D
6C678C60-9D94-42B0-92A8-C5A0B608EB25.jpeg


Das war gut. Machen wir mal wieder. 😎
 
Sehr gelungener Vollzug......ist bei euch noch ne Zelle frei? :D
 
Na, das ist doch was…sieht lecker aus. Muss ich mal nachbauen…
 
Sehr fein 👍
 
Stark :clap2:
Schaut sehr lecker aus :D
 
Li la lol la leeeeecker. :messer:
Nehm ich auch mit Avocado, die ich ja eigentlich nicht mag.
 
Klasse umgesetzt und dazu noch schön die Challenge am leben gehalten, ich komm gerade irgendwie zu nüscht. :messer: :anstoޥn:
 
Top! :cook: Ich hab Hunger! Schieß mal so ein Teil rüber! :messer:
 
Schönen Dank für die ganzen Kommentare! Noch nicht mal mit bedanken fertig da steht schon fast die nächste Runde an! :)
Herzliche Teilnahme Einladung an alle! :)
 
Sieht sehr lecker aus, aber Frischkäse in der Guacamole :hmmmm:
Das braucht's nicht wirklich....gute reife Avocados sollten genügen...und Koriander, mag ich eigentlich auch nicht, aber ein wenig davon geht und schmeckt dann auch, aber das soll auch kein Gemecker sein, Geschmäcker sind verschieden und es gibt etliche Arten eine Guacamole zuzubereiten. Wichtig ist, daß es geschmeckt hat :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten