• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Vollzug Runde 87 @Sonja4777] Putenspieß mit gebackener Avocado

Sonja4777

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Willkommen zur Grill-und Kochchallenge Runde 87
Due Zutaten von @pellinger hatte ich heute irgendwie zufällig im Einkaufskorb bzw. Kühlschrank

Fleisch (Tier egal), Limetten, Tomaten, Avocado, Honig, Käse, Getränke: was Passendes

Ich gestehe, ich bin nicht so der (die) Avocado Freund(in) aber manchmal will Männe so ein Ding. Mitgefangen, mitgehangen heißt es dann immer

Gruppenfoto der Zutaten

IMG_20220628_162338.jpg


Den Honig hab ich später gegen einen flüssigeren getauscht

Zuerst Pute schneiden und würzen. Leider mit Handschuhen nicht viele Fotos möglich

Honig und ein bisschen bums

IMG_20220628_163335.jpg


Auf Spieße stecken

IMG_20220628_163827.jpg


Dann geht's an die Avocado, ich trau mich nicht :fart:

IMG_20220628_164756.jpg


Geschafft, danke @Dr_BBQ und @5E8A5T14N das ihr mich überzeugt habt sie zu verwenden

IMG-20220628-WA0011.jpeg


Tomate, Feta, Kräuter, Zwiebel, Knoblauch klein schneiden (groß schneiden geht nicht, habs probiert)

IMG_20220628_170715.jpg


Abschmecken mit Sesamöl, S+P, Limette
Und ein bisschen Zauberpulver

IMG_20220628_170924.jpg


Die Avocado füllen (shit:o, viel zu viel Füllung für das Mini Loch) was mach ich damit :hmmmm:

IMG_20220628_175134.jpg


Erst mal alles auf den Grill

*** hier ist ein Foto von Fleisch und Avocado auf Grill ***

Vergessen :bdsm:

Anrichten, die Füllung wird zum "Salat"

IMG_20220628_181111.jpg


IMG_20220628_181118.jpg


IMG_20220628_181230.jpg


Als Getränk gab es einen Riesling, hat dazu gepasst

Vielen Dank fürs reinschauen und schönen Abend
 
2 x an Tisch Seb
Pronto bitte
Dazu 3 Weizen

🤤
 
Mensch das sieht genial aus.
Wie war die Avocado
 
An Tisch Ganse auch bitte zum Sattessen. Das sieht klasse aus.
Und dazu bitte kein alkoholfreies Oettinger! ;)
 
Sieht doch lecker aus. Und Avocado ist doch gar nicht so schlimm oder?
 
Ach Sonja, das schaut gewaltig aus :love:
Bei Avocado bin ich total jungfräulich deswegen komm ich zum probieren!
Leider nur noch Alkoholfreies Öttinger im Haus :pfeif:
Verdammt!
Das habe ich jetzt total vergessen, ich habe ja den wichtigen Termin mit Sebastian @5E8A5T14N.
Wenn wir es schaffen kommen wir danach vorbei und bringen Bier mit.
 
Klasse :thumb2:
sieht sehr appetitlich aus, auch sie Avocado.
Ist ja nun ebenfalls nicht so meine Frucht.
Deine hätte ich jedenfalls sehr gerne probiert. :messer:
 
Zurück
Oben Unten