• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Vollzug Runde 89 @dreckschueppe] Nudeln mit Zeug

dreckschueppe

BÄRBEL & Mr.PizzaBanana
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Wok-Star
Aloha Sportis,

die wirklich unfassbar grandiose Zutatenauswahl dieser Runde verdanken wir... äh... mir. 😜
Und wie ihr euch sicher denken könnt, hatte ich bei der Auswahl der Zutaten ein bestimmtes Gericht im Kopf. Blöd nur, wenn man ausgerechnet an dem Tag, an dem man die Umsetzung geplant hatte, keinen Bock auf das Gericht hat. Und genau so ist es mir am Donnerstag passiert.
Also habe ich die Umsetzung auf heute verschoben.

Blöd nur, dass ich heute schon wieder keine Lust auf das ursprünglich geplante Gericht hatte. Verdammt! 😂

Na gut. Also habe ich aus den Zutaten Hackfleisch, Pilze, Sojasauce, Paprika, Frühlingszwiebeln, Käse spontan ein Essen zusammengedengelt. Und zwar aus allen, ohne etwas wegzulassen.

PXL_20220918_153842063.PORTRAIT.jpg
PXL_20220918_153855141.PORTRAIT.jpg
PXL_20220918_154730615.PORTRAIT.jpg
PXL_20220918_154842430.PORTRAIT.jpg
PXL_20220918_155326382.PORTRAIT.jpg
PXL_20220918_155428312.PORTRAIT.jpg
PXL_20220918_155523706.PORTRAIT.jpg
PXL_20220918_155607953.PORTRAIT.jpg
PXL_20220918_155833411.PORTRAIT.jpg
PXL_20220918_160202308.PORTRAIT.jpg
PXL_20220918_160337637.PORTRAIT.jpg


Das Ganze wird jetzt zusammen mit Nudeln serviert. Das zugehörige Bier werde ich möglicherweise später trinken - ich hab da so ne Marotte und trinke nicht während ich esse. (Ja, schon gut...)

PXL_20220918_162355488.PORTRAIT.jpg
PXL_20220918_162402654.PORTRAIT.jpg


So. Schon fertig.

Vielen Dank fürs Reinhauen,

der Onkel Bärbel
 
Oh das sieht auch total lecker aus. Heute geht es Schlag auf Schlag im GSV.
 
Ja was hat er denn nur und was wollte er denn nu eigentlich kochen? Werden wir es jeh erfahren, man weiß es nicht, ich weiß nur das kann man bestimmt so machen, also wenn man darauf lust hat. :grin:
Nix trinken beim essen, ist ja genauso so verrückt wie nix essen beim trinken, tse, sachen gibt es.:o
 
Verdammt !
Jetzt muss ich umplanen 🙄

Okok ...... Kurz überlegen .....

Herzlich schlotzig es Gericht mein Guter :::Sabber:!:
 
Sieht doch gut aus, aber jammern kann man ja immer…..wenn auch auf hohem Nivea. Kannst dir ja noch Zeit lassen…..und uns dein eigentlich geplantes Gericht vorstellen. Wir hatten uns ja letztens auf vier Wochen Vollzugszeit geeinigt.
 
Schaut sehr gut aus :thumb2: Aber kriegen wir denn das ursprüngliche Gericht auch - irgendwann - mal zu sehen? Da bin ich jetzt echt neugierig ...
 
Schaut sehr gut aus :thumb2: Aber kriegen wir denn das ursprüngliche Gericht auch - irgendwann - mal zu sehen? Da bin ich jetzt echt neugierig ...

Aber erst, wenn die Runde durch ist. 😎
 
Zurück
Oben Unten