• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vollzugsfred Osterwichteln 2021

hach nu bin ich noch hibbeliger als vorher :-D @Wombads hat laut DHL sein Paket bekommen 🥳
 
Hurra :ola: DHL hat sich Zeit gelassen, aber gerade ist der beste Ehemann von allen (@Rotglut87 - nur falls jemand Zweifel hatte) vom Einkaufen gekommen und hat mir DAS HIER ins Büro gebracht. Passenderweise haben wir gerade Pause - also aufmachen!

WhatsApp Image 2021-04-16 at 14.07.45.jpeg


Man entschuldige fehlende Sicherheitsschuhe oder die Abwesenheit einer ordentlichen Hose aka Jeans - Distance-Learning - Modus halt... Die anderen Fotos von mir erspare ich euch :rotfll:

es war auch keine Zeit mehr, ein ordentliches Öffnungsgerät zu besorgen - immerhin ist die Pause kurz:
WhatsApp Image 2021-04-16 at 14.08.50.jpeg

Grüße gehen raus an @Miriadriel - die kennt das Problem. Peinlicherweise war ICH nüchtern 🙈

Und da ist er nun - der geheimnisvolle Paketinhalt:
WhatsApp Image 2021-04-16 at 14.09.58.jpeg


Geheimnisvoll, weil @Dr_BBQ mich schon informiert hat, dass die begleitenden Worte es nicht mit ins Paket geschafft haben. Es sieht in jedem Fall alles köstlich aus und ich bin sehr gespannt :love:

So - dann widme ich mich deutlich besser gelaunt der thermischen Verfahrenstechnik!
 
Mir wurde schon mitgeteilt ich darf nur noch Wattebäuschen Wichteln ... Weihnachten heißes Entenfett im Gesicht und im Dekolleté, dieses mal den Arm verbrannt und in den Finger geschnitten 😅🙈😂

Wichteln ist brandgefährlich 🙈😫
 
Neee schlimmer: OP Pfleger....

Verbunden mit brandgel juckt und hält mich deswegen nachts wach 😅
 
Hurra :ola: DHL hat sich Zeit gelassen, aber gerade ist der beste Ehemann von allen (@Rotglut87 - nur falls jemand Zweifel hatte) vom Einkaufen gekommen und hat mir DAS HIER ins Büro gebracht. Passenderweise haben wir gerade Pause - also aufmachen!

Anhang anzeigen 2499742

Man entschuldige fehlende Sicherheitsschuhe oder die Abwesenheit einer ordentlichen Hose aka Jeans - Distance-Learning - Modus halt... Die anderen Fotos von mir erspare ich euch :rotfll:

es war auch keine Zeit mehr, ein ordentliches Öffnungsgerät zu besorgen - immerhin ist die Pause kurz:
Anhang anzeigen 2499741
Grüße gehen raus an @Miriadriel - die kennt das Problem. Peinlicherweise war ICH nüchtern 🙈

Und da ist er nun - der geheimnisvolle Paketinhalt:
Anhang anzeigen 2499743

Geheimnisvoll, weil @Dr_BBQ mich schon informiert hat, dass die begleitenden Worte es nicht mit ins Paket geschafft haben. Es sieht in jedem Fall alles köstlich aus und ich bin sehr gespannt :love:

So - dann widme ich mich deutlich besser gelaunt der thermischen Verfahrenstechnik!
Also im Paket ist.

Eine Flasche Bier aus unserer Brauerei im Ort.
Eine Flasche Heidelbeer-Brombeer Likör
Bierschinken
Rum-Knoblauch-Mettwurst
Heidefrühstück (Kochwurst im Glas)
Quittengelee
Chimichurri

Tante Edit sagt: Bis auf das Bier ist alles selbst gemacht. :D
 
Dann will ich auch mal zeigen was mir @Miriadriel zugewichtelt hat.
Jule komm geh fott was hat dich geritten, bestimmt der neue Thermomix

Aber nun Bilder
Alles super verpackt
DSC_0029.JPG


Natürlich halte ich mich an die Anweisung einer Dame
DSC_0030.JPG

Und das war alles im Pakt, ich bin Baff und das passiert selten. als alter Hesse kenn ich natürlich einige Sachen wie Griesoß. Darüber hat sich direkt meine Frau her gemacht.
DSC_0033.JPG



Liebe Jue ich danke dir für dieses tolle Paket, ich bin überwältigt. Der Likör hat es leider nicht Überlebt und befindet sich schon in unserem Körper sehr lecker. Die Griesoßbudder ein gedicht. Ich muss mal wieder nach Frankfurt und shoppen gehen.
 
Dann will ich auch mal zeigen was mir @Miriadriel zugewichtelt hat.
Jule komm geh fott was hat dich geritten, bestimmt der neue Thermomix

Aber nun Bilder
Alles super verpackt
Anhang anzeigen 2499981

Natürlich halte ich mich an die Anweisung einer Dame
Anhang anzeigen 2499982
Und das war alles im Pakt, ich bin Baff und das passiert selten. als alter Hesse kenn ich natürlich einige Sachen wie Griesoß. Darüber hat sich direkt meine Frau her gemacht.
Anhang anzeigen 2499983


Liebe Jue ich danke dir für dieses tolle Paket, ich bin überwältigt. Der Likör hat es leider nicht Überlebt und befindet sich schon in unserem Körper sehr lecker. Die Griesoßbudder ein gedicht. Ich muss mal wieder nach Frankfurt und shoppen gehen.
Das jetzt bitte einmal im schönsten hessssissscchhh
 
@Wombads Hach ich freu mich sehr! Erst hab ich gedacht der Likör wäre kaputt gegangen bis ich ihn auf dem Bild gesehen habe 😅

bitte alles nach dem öffnen in den Kühlschrank stellen (Aioli, Frischkäse und Butter natürlich jetzt schon rein 🤪)

kleiner Tipp: Topflappen erstmal eine Nacht in Essigwasser legen und danach waschen, damit die Farben schön bleiben
und die Kunststoffdosen sind Spülmaschinenfest und wiederverwendbar 😉
 
Topflappen erstmal eine Nacht in Essigwasser legen und danach waschen, damit die Farben schön bleiben
und die Kunststoffdosen sind Spülmaschinenfest und wiederverwendbar 😉
Die habe ich total vergessen, Leute das sind Topflappen wie sie früher meine Oma gehäckelt hat, richtig dick da gibts keine Brandblasen mehr und werden mind. 10 Jahre halten
 
Die habe ich total vergessen, Leute das sind Topflappen wie sie früher meine Oma gehäckelt hat, richtig dick da gibts keine Brandblasen mehr und werden mind. 10 Jahre halten
100% Baumwolle auch mal kurzzeitig für 240-250°C heiße Sachen geeignet 😊

ich nehm damit auch den Deckel von meiner bei 250°C für 40min vorgeheizten Cocotte
 
Leute... ich sitze hier und HEULE! Vor Freude!

Heut ist so ein toller Tag - habe eine Klausur geschrieben und muss nun nie mehr sinnloses Zeug (für diesen Prof) lernen, die Sonne scheint, gute Musik beim heimfahren... Frau freut sich schon auf die Vorlesung, die bald startet und dann - ja dann steht ein Paket vor der Tür. Nicht unerwartet, @Rotglut87 hatte schon erwähnt, dass er ein paar Dinge bestellt hat. Aber... nanu? Hmm... das sieht NICHT nach einem Paket vom großen Fluss aus. Auf den Absender geblickt und schon wurde mein Lächeln noch breiter als zuvor. Jule - @Miriadriel ! Du Wahnsinnige!

Es steht zwar drauf, dass es für uns Beide ist - aber frau muss ja schauen, ob etwas gekühlt werden muss :D
WhatsApp Image 2021-04-21 at 13.41.19.jpeg


Gruppenfoto! Wie meintest du letztens? Du bist ETWAS eskaliert? Streich doch das etwas - das ist der absolute HAMMER!
WhatsApp Image 2021-04-21 at 13.46.36.jpeg


Die Frage "was machen wir heute zum Abendessen" kann ich mir somit sparen - das Brot muss natürlich sofort gekostet werden! Praktischerweise ist auch gleich was zum draufstreichen dabei, Jule denkt an alles :love:

Und dann schaut mal hier - ich war ja etwas neidisch auf Markus @Wombads . Aber DIE hier sind die ALLER, ALLER, ALLERSCHÖNSTEN Topflappen ever!!!
WhatsApp Image 2021-04-21 at 13.49.54.jpeg


Entschuldigt bitte, dass ich hier in Großbuchstaben schreie - aber ich bin so gerührt. Vor allem, weil ich jetzt weiß, warum @Dr_BBQ mich nach meiner Lieblingsfarbe gefragt hat. Dachten wir noch, es hat vielleicht etwas nicht geklappt weiß ich nun - er ist nebenberuflich Spion für andere Heimlichwichtler! Vielen, vielen Dank Thorsten!

So, ich geh jetzt mal weiter vor Freude vor mich hinheulen - und bin einfach glücklich, dass ich mich im GSV angemeldet habe und so tolle Menschen virtuell kennenlernen darf. Wenn das große C mal wieder etwas nachlässt dann bitte gerne auch wieder persönlich - Jule: die Einladung steht ❤️
 
Juhuuuu ..... ich habe Post bekommen. Und ich habe mich beim Öffnen (noch) nicht verletzt. :o Ich hoffe die Heilung der Verletzten schreitet gut voran.:-)

Voll die Leckereien darin, seht selbst:

BEF8F71A-359C-4E1C-A276-7CDF3A8D636D.jpeg

Und hier noch Details:

19291B2F-201D-4ED5-B619-B42191068860.png


Vielen Dank an meinen Wichtel @fritzi.lb und das tollen Orgateam der Wichtelei. :sun:
 
Leute... ich sitze hier und HEULE! Vor Freude!

Heut ist so ein toller Tag - habe eine Klausur geschrieben und muss nun nie mehr sinnloses Zeug (für diesen Prof) lernen, die Sonne scheint, gute Musik beim heimfahren... Frau freut sich schon auf die Vorlesung, die bald startet und dann - ja dann steht ein Paket vor der Tür. Nicht unerwartet, @Rotglut87 hatte schon erwähnt, dass er ein paar Dinge bestellt hat. Aber... nanu? Hmm... das sieht NICHT nach einem Paket vom großen Fluss aus. Auf den Absender geblickt und schon wurde mein Lächeln noch breiter als zuvor. Jule - @Miriadriel ! Du Wahnsinnige!

Es steht zwar drauf, dass es für uns Beide ist - aber frau muss ja schauen, ob etwas gekühlt werden muss :D
Anhang anzeigen 2505184

Gruppenfoto! Wie meintest du letztens? Du bist ETWAS eskaliert? Streich doch das etwas - das ist der absolute HAMMER!
Anhang anzeigen 2505185

Die Frage "was machen wir heute zum Abendessen" kann ich mir somit sparen - das Brot muss natürlich sofort gekostet werden! Praktischerweise ist auch gleich was zum draufstreichen dabei, Jule denkt an alles :love:

Und dann schaut mal hier - ich war ja etwas neidisch auf Markus @Wombads . Aber DIE hier sind die ALLER, ALLER, ALLERSCHÖNSTEN Topflappen ever!!! Anhang anzeigen 2505186

Entschuldigt bitte, dass ich hier in Großbuchstaben schreie - aber ich bin so gerührt. Vor allem, weil ich jetzt weiß, warum @Dr_BBQ mich nach meiner Lieblingsfarbe gefragt hat. Dachten wir noch, es hat vielleicht etwas nicht geklappt weiß ich nun - er ist nebenberuflich Spion für andere Heimlichwichtler! Vielen, vielen Dank Thorsten!

So, ich geh jetzt mal weiter vor Freude vor mich hinheulen - und bin einfach glücklich, dass ich mich im GSV angemeldet habe und so tolle Menschen virtuell kennenlernen darf. Wenn das große C mal wieder etwas nachlässt dann bitte gerne auch wieder persönlich - Jule: die Einladung steht ❤️

Ich sitz schon den ganzen Morgen hibbelig am Rechner und warte auf die Zustellungsmeldung von eurer Post... die übrigens immer noch nicht da ist!
Ich freu mich erstmal das alles heile angekommen ist und hoffe, dass auch alles noch genießbar ist. war immerhin ne ganze Woche unterwegs 😅

Hach wie schön! :love:
 
Zurück
Oben Unten